dinge versteckt, meister kommt, todesdrohung, botschaft auf englisch

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
hallo miteinander!

ich hatte einen starken traum, der mir nicht wirklich klar ist in seiner bedeutung:

ich hatte ein paar kleine dinge, die ich unbedingt in einem schliessfach verstecken wollte.
als ich die dinge ins schliessfach tat, erschien der meister mit drei gehilfen (kann es nicht anders ausdrücken, sie waren nur energien, keine klaren gestalten). sie wollten mir die dinge nehmen. sie würden mich umbringen dafür, ich wusste es.
das wichtigste der dinge war ein pack spielkarten, deren rückseite aussah wie die meiner tarotkarten, deren inhalt ich aber nicht kannte. diese informationen wollte der meister unbedingt.
da warf ich ihnen ein anderes, etwas grösseres spiel tarotkarten entgegen, eines, dessen bilder ich so nicht kannte, sie waren schön bunt, und zuvorderst war eventuell die karte des narren. bin aber nicht sicher.
ausserdem warf ich drei kleine silbermünzen in die luft.
dann packte ich das kleinere kartenpäckchen und den kleinsten und schwächlichsten der gehilfen und nahm ihn in einem würgegriff, als geisel. dabei schrie ich "ich werde ihn umbringen, wenn ihr mir näherkommt". dann bin ich davongerannt mit dem päckchen und der geisel, und habe ihr dabei ins ohr geflüstert "please, help me", auf englisch.
und da ist die geisel irgendwie zerbröselt, zerfallen und gestorben. alles was blieb war ihre leere hülle mit leerem innenraum.
und eine stimme sagte "there was a pain, and a loss, and a weeping for the creature".

kann das jemand deuten? ich bin grad recht verwirrt, aber vielleicht bin ich am morgen dann auch wieder etwas klarer...

liebe grüsse

api
 
Werbung:
Zurück
Oben