Dinge verlieren...

W

wolky

Guest
Hallo liebe Foris,

da ich mich mit Träumen gar nicht aus gekenne, wollte ich mal fragen, ob euch dazu was einfällt.

Ich habe nun schon zweiten Mal intensiv hinter einander geträumt, dass ich etwas verliere, dass mir sehr am Herzen liegt. Beim ersten Mal war es meine Internetverbindung (nicht lachen) aber ich mag es sehr zu surfen bzw. im Forum zu sein.
Heute war es meine Kamera ...ich bin während es Traumes auf der Suche, die Hilfestellungen von anderen ist nicht da und ich bin ganz durcheinander wenn ich aufwache, als wenn ich eine Höchstleistung vollbracht habe...
Ich kann mich sonst an meine Träume äussert selten erinnern.
Fällt jemanden was dazu ein?
Danke.
lg wolky
 
Werbung:
Vielleicht lässt es sich auf den Punkt bringen mit Verlustangst... oder anders herum ausgedrückt mit dem Gefühl, etwas halten zu wollen/müssen (darauf kam ich durch den Kommentar:"..als wenn ich eine Höchstleistung vollbracht habe...")

:liebe1: Kalihan
 
Hey Wolky, Verlust ist mir auch als erstes eingefallen: Verlust als Gegenteil von Lust. Dazu noch eine technisierte Art der Kommunikation: mit der Kamera hältst du fest, was du siehst und im Internet kommunizierst du schnell, aber unpersönlich. Was tut Wolky ohne Kamera und Internet? :)
 
Gute Aspekte!

Auffällig ist ja, wie Unterwegs schon sagte, dass du nur technisches Zeugs verloren hast, vielleicht soll es dich auch darauf hinweisen, dass du öfter mal deinen Krams weglassen solltest und dich einfach mit dir (ungefilterte Realität ohne Kamera und persönliche Kontakte ohne Inet) beschäftigst!

Grüssle,
Cipher
 
Werbung:
Hallo an alle!
das ist total nett so schnell antworten zu bekommen.... :danke:
ich werde mal in mich gehen....
Alles Liebe
wolky
 
Zurück
Oben