Dinge Hellsehen, die nicht existieren

Dinge hellsehen die nicht existieren :weihna1
Ein schönes Thema und ich hab auch eine lustige Erfahrung dazu. ;)

Es ist so ca 7 Jahre her, da war ich auf einem Rummel und hab aus Scherz mal die dort ansässige Wahrsagerin in ihrem Wohnwagen besucht. :D
Ich komm also rein, leg das Geld auf den Tisch und was sagt sie zur Begrüssung?
'Sie haben Probleme mit ihren Ohren'
'Nein'
'Sie werden sehen, sie werden Probleme mit ihren Ohren bekommen'
'Nein, bestimmt nicht'
-Stille-
'Ich habe mir nur vor ein paar Minuten neue Ohrringe hier auf dem Rummel geholt und die erste Zeit sind meine Ohrläppchen immer etwas errötet wenn ich kein Gold trage'
-Wahrsagerin sickig-

Darauf folgte noch ein wenig Geplänkel zur Zukunft und dann hatse mich praktisch aus dem Wohnwagen geworfen. :D

Ich hab der Frau nicht ein einziges Wort geglaubt. :stickout2 Es ist auch nix vom dem was sie sagte eingetreten. ;)
 
Werbung:
Hallo,

sie hatte glaube ich auch Karten benutzt, es war unheimlich und sehr dunkel in ihrem Zimmer , wie bei einer Hexe die Kugel am Tisch und ihr Hund so ein kleiner Mischling der sah aus wie ein Vampier wenn er die Zähne fletschte, die Frau sah aber auch unheimlich aus buuhhhh wenn ich da dran denke.

Hatte alles irgendwie gepasst, da gingen auch Promis hin damals weil sie sehr gut war und sehr günstig mit ihren 25,00 DM damals.

Schade das sie an Lungenkrebs gestorben ist.

Gruß Brigitte
 
Ach nochwas,

fällt mir gerade ein, lese seit vorgestern in einem Buch über Hellsehen und schon träumte ich die Nacht von einer entfernten Freundin die ich Jahre nicht gesehen hatte.

Gestern nachmittag klingelte das Telefon und sie wollte mich spontan sprechen.

Mir lief die Gänsehaut über den Rücken.

also anscheinend habe ich auch so eine verborgene Fähigkeit.

Vor Jahren dieser Nachbar der sich erschossen hat der mir im Traum nicht sagen konnte warum er sich umbringen will.
Einige Tage später sehe ich an seinem Fenster ein großes Loch fragte nachbarn was da los war, er hatte sich erschossen.

Mir war Elend danach denn ich hatte ja im Traum noch mit ihm gesprochen und konnte es nicht verhindern das er sich erschoss.

Man, vielleicht entwickelt sich da was bei mir jetzt durch das richtige Buch.

Gruß Brigitte :morgen:
 
man kann immernoch den terminkalender benutzen, wenn man dinge wissen will die (ziemlich) sicher eintreten werden :>
wobei da keine selbstmörder drinstehen
 
Pelisa schrieb:
Gratuliere Joey, nicht schlecht :)

Bei einer selbstbewussten Frau auf Schläge zu tippen wär aber riskant. Ich hätte bei ihr eine berufliche Frage vermutet :D
Ja wirklich, glänzend!

Und Joey hat nicht willkürlich getippt:

Ich: Sie hatten nie Probleme im sozialen Bereich, oder?
Sie: (ihr Lächeln wird zum Grinsen) Naja, wie man's nimmt.
Ich: Sie hatten schon viele Freunde.
Sie: (nickt), ja...


Schon wusste er, wo der Hase langläuft.

Und die Technik hat er gut rübergebracht. Dieses
Cold Reading:

Dem Klienten glauben zu machen, man wüsste etwas,
aber i.W. hat der Klient selbst alle relevanten Infos
geliefert.

Gruss
LB
 
Die Technik ist gut dargestellt, aber die Passage

Ich: Er hat sie auch geschlagen, woraufhin sie sich sofort getrennt haben.
(sie ist zu selbstbewusst, als dass sie das lange hätte mit sich machen lassen).
Sie: Nachdem er mich das zweite mal geschlagen hat. Dass er mich betrog habe ich erst danach erfahren.


ist nicht stimmig - weil sie vorher gegrinst hat. Kein Schatten oder so über ihrem Gesicht. Das ist aber von mir wirklich Erbsenzählerei, das Fortspinnen macht mir Spass. Zuerst auf die Liebe zu tippen ist sowieso schlauer, mit dem Beruf kommt sie selbst zurecht ;) Aber ihn nicht mal in die Überlegung mit einzubeziehen... naja.
 
Ich: Und Sie hatten gute Gründe, sich von ihren
Freunden schnell zu trennen!

Sie: (nickt heftig) Ja, er...

Ich: Nein, sagen Sie nichts! Dieser eine, ich sehe es,
hat Sie sehr schlecht behandelt....

Sie: Genau!

Ich: Moment! Meine Visionen werden immer konkreter.
Er hat sie ... (ich blicke sie an)...körperlich (sie senkt
ihren Blick und ihr Haupt)... ja! Er hat sie körperlich
misshandelt!

Sie: Stimmt, aber woher wussten sie...?

Ich: Es ist meine spezielle Begabung. Und ich sehe
noch mehr, dass sie eine sehr starke Frau sind und
blablabla... (mach ruhig weiter im Text!).

Gruss
LB

Pelisa schrieb:
Die Technik ist gut dargestellt, aber die Passage

Ich: Er hat sie auch geschlagen, woraufhin sie sich sofort getrennt haben.
(sie ist zu selbstbewusst, als dass sie das lange hätte mit sich machen lassen).
Sie: Nachdem er mich das zweite mal geschlagen hat. Dass er mich betrog habe ich erst danach erfahren.


ist nicht stimmig - weil sie vorher gegrinst hat. Kein Schatten oder so über ihrem Gesicht. Das ist aber von mir wirklich Erbsenzählerei, das Fortspinnen macht mir Spass. Zuerst auf die Liebe zu tippen ist sowieso schlauer, mit dem Beruf kommt sie selbst zurecht ;) Aber ihn nicht mal in die Überlegung mit einzubeziehen... naja.
 
Werbung:
Zurück
Oben