Dinge Hellsehen, die nicht existieren

Tenchuu schrieb:
Naja die arbeitet sicherlich ganz intuitiv und somit erleuchtet, daher darfst du sie auch nicht dafür verantwortlich machen denn sie macht ja nur das was ihr vorbestimmt ist und die Mächte die sie führen werden schon wissen was richtig ist...

Intuitiv würde ich das nicht nennen, sondern sie erfindet einfach mal schnell Dinge! Wie kann sie Dinge für mich erkennen, die es gar nicht gibt? Vor allen hat sie das auch noch so vollkommen überzeugt rübergebracht!
 
Werbung:
Hallo ihr lieben:liebe1:

Als Erstes muss ich sagen, dass ich auch Karten gelegt habe. Heute lege ich keine mehr.

Ich bin davon überzeugt, dass die Zukunft von einem selbst abhängt, und keiner kann es vorraus sagen, ausser man übergibt die Verantwortung an jemand anderen, der dir deine Zukunft ausmalt. Man kann die Vergangenheit und die Gegenwart sehen, aber keine Zukunft, da die Bilder der Zukunft noch nicht gemalt sind. Je trefflicher ein Wahrsager die Vergangenheit und die Gegenwart beschreibt, desto eher ist man bereit zu vertrauen und zu glauben, dass die Zukunft so eintritt, wie es der Wahrsager gesagt hat. Das Bild der Zukunft wird deutlicher gemalt, und die Vorhersage trifft ein. Deshalb gehen die wahrsager zuerst in die Vergangenheit und die Gegenwart. Malt eure Zukunft selber und legt sie nicht in die Hände anderer. Das ist meine Erfahrung und meine Meinung.

PS: auch wenn man die Vorhersage schon vergessen hat, das Bild wurde schon gemalt, als man den Wahrsager mit Vertrauen angehört hat. Man sollte aufpassen,was man denkt, denn es könnte wahr werden.:)

:liebe1:
 
@Legenda

Da kann ich dir nur vollstens zustimmen!

Ich habe außerdem auch mal gehört, dass manche Vorhersagen tatsächlich eintreffen, weil man sich an ihnen festklammert und unterbewusst immer daran glaubt, deshalb steuert man dann diese Sache genau in die Richtung.
So soll es ja auch sein, wenn Hellseher oder Wahrsager den Tod vorraussagen (was natürlich kein "seriöser" machen würde, aber es gibt welche, die kümmern sich nicht darum und tun es trotz dessen). Dann kann es wirklich sein, dass man an dem Vorrausgesagten Tag stirbt, einfach, weil man ständig daran denkt und sich durch die Angst dann z.B. besonders ungeschickt beim Auto fahren verhält, oder vor Nervosität die Treppe herunterfällt...
 
ich mag sowiso keine "hellseher" und ich will es auch nicht lernen, deim hellsehen kann ich mir alles auch nur einbilden, beim kartenlegen nicht, bei karten kann ich mir nichts einbilden, und ich weiss meistens genau wie ich sie deuten muss.
 
Hallo Sybercool:liebe1:

Wie weit in die Zukunft kannst du sehen?

Bei mir habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich eine Bestätigung geben konnte. Denn die Menschen haben ihre Zukunft negativ oder positiv schon ausgemalt. Wenn ich weiter sehen wollte habe ich entweder nichts gesehen, oder ich sah was, aber die Treffsicherheit hing von jeweiliger Person ab, wie weit er meine Aussage ernst genommen hat. Deshalb bin ich zu meiner Meinung gekommen, dass man nichts vorhersagen kann, solange noch kein Bild der Situatin gemalt ist.

:liebe1:
 
LEGENDA schrieb:
Als Erstes muss ich sagen, dass ich auch Karten gelegt habe. Heute lege ich keine mehr.

Ich bin davon überzeugt, dass die Zukunft von einem selbst abhängt, und keiner kann es vorraus sagen, ausser man übergibt die Verantwortung an jemand anderen, der dir deine Zukunft ausmalt. Man kann die Vergangenheit und die Gegenwart sehen, aber keine Zukunft, da die Bilder der Zukunft noch nicht gemalt sind. Je trefflicher ein Wahrsager die Vergangenheit und die Gegenwart beschreibt, desto eher ist man bereit zu vertrauen und zu glauben, dass die Zukunft so eintritt, wie es der Wahrsager gesagt hat. Das Bild der Zukunft wird deutlicher gemalt, und die Vorhersage trifft ein. Deshalb gehen die wahrsager zuerst in die Vergangenheit und die Gegenwart. Malt eure Zukunft selber und legt sie nicht in die Hände anderer. Das ist meine Erfahrung und meine Meinung.

PS: auch wenn man die Vorhersage schon vergessen hat, das Bild wurde schon gemalt, als man den Wahrsager mit Vertrauen angehört hat. Man sollte aufpassen,was man denkt, denn es könnte wahr werden.:)

Hallo Legenda!

Was du hiermit ansprichst, ist die Macht des Wortes und der Gedanken und diesbezüglich stimme ich mit dir auch völlig überein.
Trotzdem gab/gibt es immer wieder Menschen welche von Natur aus dazu begnadet sind, für andere Personen in die Zukunft zu sehen.
Leider geht dieses Phänomen in dem Dschungel der "gelernten" Kartenleger fast gänzlich unter, was ich persönlich sehr schade finde.

LG feuervogel :liebe1:
 
LEGENDA schrieb:
Hallo ihr lieben:liebe1:
...........
...........
..........
Ich bin davon überzeugt, dass die Zukunft von einem selbst abhängt,.....

:liebe1:


stimmt, aber die karten zeigen mir was schlechtes passiert wenn ich so weitermache wie bisher. ich kann die zukunft immernoch verändern
und wenn ich etwas gutes in den karten sehe, bemühe ich mich erst recht dafür, ich weiss ja dass ich es schaffen werde.

;-)
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Die Geschichte habe ich komplett erfunden, es ist kein Stückchen Wahrheit dran und sie konnte alles "sehen"!

also ich find das ja echt schräg was du da abgezogenhast.
du zahlst für ein telefonat um jemanden anzulügen um daraufhin selber belogen zu werden? also ehrlich wenn du das nächste mal nicht weißt wohin mit deinem geld ........... ich schick dir gerne meine kontonummer ....

und selbst wenn du so´n gratis-angebot angenommen hast ..... du hast für NIX bezahlt und hast auch NIX bekommen.

so gesehen hat jeder genau das bekommen was er/sie verdient hat.

lg,
maex
 
Denkst du nicht, daß so ein persönlicher Test notwendig sein könnte ?

Immerhin zerlegt man die Glaubwürdigkeit einiger Manipulationen, und das ist sehr viel Wert.
 
Werbung:
@ feuervogel. Meine erste Kartenerfahrung war sehr interessant, da ich bis dahin am Thema Karten legen zweifelte. Es traf eine Sache ein, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Weiterhin hab ich aber auch nur positive Erfahrungen mit Karten gemacht.

@ Legenda. Es gibt jedoch Ereignisse, die auf einen zukommen, wo man überhaupt kein Einfluss drauf hat. Sicherlich, wer leichtgläubig ist, kann auch leicht manipuliert/beeinflusst werden. Da ich jedoch von Natur aus ein skeptischer Mensch bin, bin ich "vorsichtig" mit den Deutungen, und finde es sehr interessant, wenn eine Person die mich nicht kennt, nichts von mir weiss, dann doch Sachen voraussieht; Sachen die man selber nicht Beeinflussen kann.
 
Zurück
Oben