Dinge Hellsehen, die nicht existieren

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Ich habe mir mal überlegt, wie so manche "Hellseher" denn reagieren würden, wenn man sie nach Dingen fragt, die gar nicht existieren. Man fragt sie z.B., wie es mit dem Geliebten weitergeht und ob er sich von seiner Frau scheiden lässt, obwohl man gar keinen Geliebten hat. Oder man fragt danach, ob sich das Kind endlich in der Schule verbessert, obwohl man noch gar keines hat, oder, ob man endlich seine Alkoholsucht in den Griff bekommt, obwohl man kein Alkoholiker ist. Vielleicht versteht ihr jetzt, worauf ich hinaus will?
Echte "Hellseher" müssten doch in so einem Fall "sehen", dass man sie belügt, oder? ;) So gesehen wäre es ein guter Test für alle, die sich unsicher sind!
 
Werbung:
Klar und so ein Test steht auch jedem zu bevor er einer Person vertraut die vorgeblich "hellsichtig" ist. Denke die würde sich deswegen nicht mal angepisst fühlen sondern das ganze positiv belächeln...
Also so würde halt ich reagieren wenn...
 
Bei falscher Antwort kann immer noch quantenmechanisch/nicht deterministisch argumentiert werden *G*.
 
Wie man sich wohl fühlt wenn einem eröffnet wurde, man selber wäre nur ein Nebenpfad, der eigentlich keine Rolle spielt ?

Ich meine, die Vorhersage gilt doch für den wichtigsten oder ?
 
Genial! Eben habe ich bei der Dame angerufen, bei der ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe am Samstag. Es lief wie beschrieben ab:

Ich: Hallo ich bin Manuela (mein falscher Name natürlich ;) ) .

Sie: Hallo Manuela.

Ich: Es geht darum, ich habe schon seit drei Jahren ein Verhältnis mit meinem Arbeitskollegen und ich wollte jetzt mal fragen, ob er es endlich schafft, sich von seiner Frau zu trennen.

Sie: Oh nein, der wird das noch lange nicht schaffen, dass sehe ich ganz deutlich.

Ich: Ja, es geht auch darum, dass seine Frau Tablettenabhängig ist und er hat Angst, dass er seinen Sohn an sie verliert.

Sie: Genau das ist der Punkt, dass spüre ich auch und deshalb schafft er die Trennung nicht! Aber ihn einigen Jahren wird er sich für dich trennen.

Die Geschichte habe ich komplett erfunden, es ist kein Stückchen Wahrheit dran und sie konnte alles "sehen"!

Jetzt kann ich mir zumindest sicher sein, dass diese Frau ein Scharlatan ist! :banane:
 
Kannst du mir mal die Telefonnummer geben *G*

Ich hab da so ein vsys/rsys Problem, da verlang ich nicht mal daß sie es sieht, nur einigermaßen rafft *G*.
 
Naja die arbeitet sicherlich ganz intuitiv und somit erleuchtet, daher darfst du sie auch nicht dafür verantwortlich machen denn sie macht ja nur das was ihr vorbestimmt ist und die Mächte die sie führen werden schon wissen was richtig ist...
 
Werbung:
Hallo zusammen !

Vor Jahren habe ich in regelmäßigen Abständen eine sogenannte "Wahrsagerin" aufgesucht.
Diese war eine ältere Frau aus Rumänien stammend, hatte aber so gar nichts Mystisches an sich. Sie legte mir ihre Zigeunerkarten und las aus dem Kaffesatz. Obwohl wir uns anfangs total unbekannt waren, erzählte sie mir persönliche Dinge aus meinem Leben und meiner Vergangenheit, welche mit Sicherheit aber nur ich wissen konnte. Allerdings tat sie es, ohne mich vorher darüber auszuhorchen.
Was ihre Voraussagen für meine Zukunft betreffen, sind im Laufe der Jahre alle exakt eingetroffen, auch Sachen mit denen ich überhaupt nicht mehr gerechnet, oder bis zu diesem Zeitpunkt bereits total vergessen hatte.
Leider ist diese liebenswerte alte Dame, vor ein paar Jahren gestorben und ich habe seither niemanden mehr getroffen, der ihr in Bezug auf Kartenlegen usw.das Wasser reichen könnte.

LG feuervogel:flower2:
 
Zurück
Oben