Dinge,die wir an Männern nicht mögen

EBEN Darum gehts ja-wenn Männer sich gehen lassen-2 Tage nicht duschen und auch dann die Klamotten net wechseln---(-gibts auch bei Frauen-aber net so häufig).-das geht gar net!

Ich bin net enttäuscht,sage wenn es angebracht und sinnvoll ist auch,was ich nicht gutfinde.

Die Tatsache, dass du Ungepflegtheit als typisch männlich ansiehst, sagt eigentlich schon viel über dich selbst und deine persönliche Lebenssituation aus. Außer bei Asozialen und vielleicht Langzeitarbeitslosen gibt es wohl keine Menschen die sich nicht mind 1 mal täglich waschen.
 
Werbung:
EBEN Darum gehts ja-wenn Männer sich gehen lassen-2 Tage nicht duschen und auch dann die Klamotten net wechseln---:bwaah:(-gibts auch bei Frauen-aber net so häufig).-das geht gar net!

Ich bin net enttäuscht,sage wenn es angebracht und sinnvoll ist auch,was ich nicht gutfinde.​

Ich will mich nicht waschen. Das ist schlecht für meine Flechten
Meine Läuse sind allergisch gegen Reinigung
Auf ‘ne Dusche oder Schaumbad kann ich gut und gern verzichten
Deutschland verdrecke

Ich will mich nicht waschen. Das ist schlecht für meine Flechten
Ich will mich nicht waschen. Das ist schlecht für meine Flechten
Meine Läuse sind allergisch gegen Reinigung
Auf ‘ne Dusche oder Schaumbad kann ich gut und gern verzichten
Deutschland verdrecke
Deutschland verdrecke

(bei BelaFarinRod)

:D:banane::tomate:
 
Die Tatsache, dass du Ungepflegtheit als typisch männlich ansiehst, sagt eigentlich schon viel über dich selbst und deine persönliche Lebenssituation aus. Außer bei Asozialen und vielleicht Langzeitarbeitslosen gibt es wohl keine Menschen die sich nicht mind 1 mal täglich waschen.
na danke:rolleyes:,aber wenn ich ganz alltägliche Dinge wie einkaufen und auf die Post gehe,dann kommen komische Körpergerüche zu 98% von Männern...-fällt Dir warscheinlich nicht auf-warum auch immer-

--sagt viel über deine blinde Lebeneinstellung aus...-aber Du hast wenigstens versucht clever auszuteilen;)
 
böö, ich seh das Problem ned. Ich dusche auch nur ein mal monatlich, die Zähne putze ich auch nie, und mein Bett ziehe ich trotz Hund und Katze die bei mir auf dem Bett schlafen, auch nur einmal in Jahr neu an.
Dass das typisch männlich sein soll, seh ich zwar nicht so ein, aber es beruhigt mich ungemein. Kommt wohl daher, dass die Frauen immer nur ans eine denken, und deshalb allzeit bereit sein wollen ;)

Ich weiss jetzt auch ned, warum ich deswegen assozial sein soll. Ich tue ja niemanden was zu leide damit.

Und wenn mir die Frauen halt am Arsch vorbei gehen, washalb soll ich mich denn hübsch machen für sie?

Ich bohre auch im Bus täglich in der Nase und wenn ich furze, dann stinkt es nicht nur ein bisschen, und das kommt wiederum nicht selten vor.

Ich seh jetzt auch nicht ein, weshalb ich das ändern sollte. Geht ja niemand was an. Die letzte Bastillion der Freiheit, die einem noch bleibt, in dieser Gesellschaft: Die Freiheit den Hühnern da draussen nicht nachrennen zu müssen :D
 
böö, ich seh das Problem ned. Ich dusche auch nur ein mal monatlich, die Zähne putze ich auch nie, und mein Bett ziehe ich trotz Hund und Katze die bei mir auf dem Bett schlafen, auch nur einmal in Jahr neu an.
Dass das typisch männlich sein soll, seh ich zwar nicht so ein, aber es beruhigt mich ungemein. Kommt wohl daher, dass die Frauen immer nur ans eine denken, und deshalb allzeit bereit sein wollen ;)

Ich weiss jetzt auch ned, warum ich deswegen assozial sein soll. Ich tue ja niemanden was zu leide damit.

Und wenn mir die Frauen halt am Arsch vorbei gehen, washalb soll ich mich denn hübsch machen für sie?

Ich bohre auch im Bus täglich in der Nase und wenn ich furze, dann stinkt es nicht nur ein bisschen, und das kommt wiederum nicht selten vor.

Ich seh jetzt auch nicht ein, weshalb ich das ändern sollte. Geht ja niemand was an. Die letzte Bastillion der Freiheit, die einem noch bleibt, in dieser Gesellschaft: Die Freiheit den Hühnern da draussen nicht nachrennen zu müssen :D


Eine bombensichere Abschreckungsstrategie :stickout2
 
na danke:rolleyes:,aber wenn ich ganz alltägliche Dinge wie einkaufen und auf die Post gehe,dann kommen komische Körpergerüche zu 98% von Männern..

Mir fällt das auch auf. Mir fällt auch auf dass ich, um das sicher zu 100 % zu vermeiden, eigentlich zwei- oder dreimal täglich duschen müsste, was ich gar nicht immer kann. Vielleicht liegt das an der spezifisch männlichen Ausdünstung. Keine Ahnung. Männer sind halt doch anders als Frauen, in vielem.
 
Mir fällt das auch auf. Mir fällt auch auf dass ich, um das sicher zu 100 % zu vermeiden, eigentlich zwei- oder dreimal täglich duschen müsste, was ich gar nicht immer kann. Vielleicht liegt das an der spezifisch männlichen Ausdünstung. Keine Ahnung. Männer sind halt doch anders als Frauen, in vielem.

Es liegt wohl TATSÄCHLICH nicht an der reinen Hygiene (man arbeite in Krankenhäusern und hat den Beweis!!! :D) - sicher was hormonelles ...
 
Werbung:
Die Entwicklung der Emanzipation hat eines mit absoluter 100%iger Sicherheit deutlich gemacht. Wenn Frauen die Möglichkeit hätten, die Männer zu unterdrücken, dann würden sie es tun.

Ach was - ... unterdrücken (auf solche Ideen können echt nur Männer kommen :D), eher: sie ... nutzen!!! (ganz positiv, in etwa wie Hunde, Meerschweinchen, Hasen ... :lachen::lachen::lachen:)
 
Zurück
Oben