Dinge,die wir an Männern nicht mögen

was ist dümmer: alle Männer über einen Kamm scheren oder alle Frauen über einen Kamm scheren :rolleyes:

Ich schere lieber direkt alle Menschen über einen Kamm. Wir sind eben auch nur eine Tierart, mit ganz bestimmten Verhaltensmustern, und nicht 6 Milliarden völlig unterschiedlicher und individueller Lebensformen. Der schwächere wird unterdrückt, das ist völlig normales Verhalten in der Natur. Deshalb sage ich, wenn Frauen die Möglichkeit hätten, würden sie die Männer unterdrücken. Schau dir mal ein armes Männchen in einem Hyänenrudel an. =)
 
Werbung:
Der schwächere wird unterdrückt, das ist völlig normales Verhalten in der Natur.

dieser Verkürzte Darvinismus mit der Tendenz, daraus Sozialdarvinistische Werte abzuleiten übersieht die Fürsorge die die Tiere auch untereinander hegen, angefangen von Vogeleltern die sich für ihre Kleinen Aufopfern über Löwenrudel, die sich gegenseitg beschützen bis hin zu Elephanten, Schimpansen, Delphinen oder Ameisen usw. Alles Tiere die über ein ausgeprägtes Sozialverhalten verfügen und über komplexe Soziale strukturen, fernab vom der Natur immer mal wieder untergejubelten reinen Kosten - Nutzen Denken.

will heissen

das ist völlig normales Verhalten in der Natur.

ist eben nicht völlig normales Verhalten in der Natur, sondern EIN Mögliches Verhalten in der Natur, weder determiniert noch ausschliesslich... und wenn man bedenkt, dass der nächste Verwandte des Menschen der Schimpanse ist, und diese Tiere ein sehr ausgeprägtes Sozialverhalten zutage legen, denke ich, ist auch der Mensch in der Lage, ein sehr Ausgeprägtes Sozialverhalten an den tag zu legen

bei den Schimpasen gibt es über zwei grosse gruppen: die einen Rauffen sich den ganzen Tag, die anderen Ficken den ganzen Tag (<- was dann wohl der Beweis is, das der Mensch wirklich vom Affen abstammt, zumindest was das Verhalten anbelangt)... wobei bei zweiterer Gruppe auch kein allzugrosser Unterschied zwischen Männlein und Weiblein gemacht wird, wenns darum geht: wer mit wem

von dem her seh ich die Sozialdarvinistische : die Welt ist nun mal grausam zu den Schwachen eher als Mythos der Ellbogengesellschaft an und ihren Versuch sich selber zu legitimieren...

lG

FIST
 
Hi.
Ich bin zwar selber Mann, aber auch ich finde Männer SEHR ungepflegt...Männer sollten nicht so viel trinken und träumerin1 gebe ich Recht: Männer sollten nicht so schnell ausrasten und vor Allem nicht so viel versprechen...Männer haben ein riesen Maul und wenn´s hart auf hart kommt, wird der Schwanz eingezogen :schmoll:
--wenns hart auf hart kommt,ziehen die den doch net ein;):confused::lachen:

LG
 
Ich find den Thread schwachsinnig, weil man garnicht alle Männer über einen Kamm scheren kann!
Wenn hier mal nicht versteckte Entäuschungen durchblicken....:rolleyes:


Ich mag alles an Männern, wenn ich etwas nicht mag, dann hat das einzig und allein mit dem Menschen, ob Mann oder Frau zu tun, der gerade vor mir steht.

EBEN Darum gehts ja-wenn Männer sich gehen lassen-2 Tage nicht duschen und auch dann die Klamotten net wechseln---:bwaah:(-gibts auch bei Frauen-aber net so häufig).-das geht gar net!

Ich bin net enttäuscht,sage wenn es angebracht und sinnvoll ist auch,was ich nicht gutfinde.​
 
Kennst Du Phönix die Bücher: von Hauke Brost, Wie Männer ticken?
und von Marie-Theres Krötz-Relin und Hauke Brost, Wie Frauen ticken?
 
EBEN Darum gehts ja-wenn Männer sich gehen lassen-2 Tage nicht duschen und auch dann die Klamotten net wechseln---:bwaah:(-gibts auch bei Frauen-aber net so häufig).-das geht gar net!

Ich bin net enttäuscht,sage wenn es angebracht und sinnvoll ist auch,was ich nicht gutfinde.​

Es gibt auch Frauen, die sich nicht duschen, und Kleidung nicht wechseln. Die meisten sind dann in einer psychischen Krise. Das wäre der Unterschied zu Männer.
 
[/COLOR] :schmoll:
--wenns hart auf hart kommt,ziehen die den doch net ein;):confused::lachen:

LG

Achso :confused: HAHAHA! :lachen: ...naja und an all diejenigen die denken, dass hier ein blutiges Geschlechtergemetzel stattfindet: Die Überschrift lautet "Dinge, die wir an Männer nicht mögen" verd*** nochmal. Ist echt unmöglich wie hier gleich in die Hosen gemacht wird, weil hier mal paar Schattenseiten aufgelistet werdden...seht euch vor. Irgendwann lach ich nur noch über die, die da gleich ne Massenhinrichtung vorhersehen.

Gruz
DMonkey
 
Werbung:
ah22.gif
.......mit Schürzchen und Staubwedel herumscharwenzeln......
ah45.gif




fehlten nur noch abends Topfenmaske im Gesicht und Lockenwickler im Haar .....:D


....das wäre dann die absolute Degradierung des Männlichen........
n025.gif


:schmoll:
 
Zurück
Oben