Dinge,die wir an Männern nicht mögen

Die Entwicklung der Emanzipation hat eines mit absoluter 100%iger Sicherheit deutlich gemacht. Wenn Frauen die Möglichkeit hätten, die Männer zu unterdrücken, dann würden sie es tun.

was ist dümmer: alle Männer über einen Kamm scheren oder alle Frauen über einen Kamm scheren :rolleyes:
 
Werbung:
Ich hab gar keinen.

Was mag ich an Männern nicht: wenn die Frauen unterdrücken. Ansonsten mag ich Männer und Frauen.

nu also körperliche gewalt wende ich ja nun nicht an, verbale nur wenn sich mein gegenüber wehrt, wenn mein gegenüber es für sich behält und auf den großen hauffen draufschmeisst, dann bin ich lieber still

so war das gemeint
 
dann würde unser überIch ja keine erfahrung machen, keiner würde wissen wie man es besser macht, der kampf gehört zum erwachsenwerden dazu

Wenn sich Menschen gegenseitig unterdrücken und erniedrigen und dann auch noch gegenseitige Reduzierung aufs Geschlecht mit ins Spiel kommt,
kann man ganz gut anhand von Geschichte erkennen, wie unnötig todbringend diese Denkweise sein kann.
Umdenken, erkennen, wie wenig man das Recht zum Diskriminieren anderer hat, wäre angebracht und man kann im Kleinen schon bei sich selber anfangen,
indem man seinen Frust, weils halt mit ner Frau oder mit nem Mann nicht so geklappt hat, weil man selbst zu viele Fehler hat, die man sich nicht eingesteht und lieber alles auf den Anderen schiebt, anfängt zu verdauen und zu sehen,
dass keiner etwas für die eigene Fehlbarkeit kann.

Wenn du so eine Denkweise zum Erwachsenwerden gutheißt, dann bin ich stolz drauf, nie erwachsen geworden zu sein....
 
Wenn sich Menschen gegenseitig unterdrücken und erniedrigen und dann auch noch gegenseitige Reduzierung aufs Geschlecht mit ins Spiel kommt,
kann man ganz gut anhand von Geschichte erkennen, wie unnötig todbringend diese Denkweise sein kann.
Umdenken, erkennen, wie wenig man das Recht zum Diskriminieren anderer hat, wäre angebracht und man kann im Kleinen schon bei sich selber anfangen,
indem man seinen Frust, weils halt mit ner Frau oder mit nem Mann nicht so geklappt hat, weil man selbst zu viele Fehler hat, die man sich nicht eingesteht und lieber alles auf den Anderen schiebt, anfängt zu verdauen und zu sehen,
dass keiner etwas für die eigene Fehlbarkeit kann.

Wenn du so eine Denkweise zum Erwachsenwerden gutheißt, dann bin ich stolz drauf, nie erwachsen geworden zu sein....

ich fange bei mir an, denn ich habe akzeptiert, das ich nunmal den kampf brauche, um erwachsen zu werden. ich sehe in einen streit jeden als gleichberechtigt an, in einen streit sehe ich niemanden als weniger wert, natürlich wäre es schöner ohne streit

aber hier fangt die illusion an

wie ich schon mal sagte, die hasen kommen in den garten, der rest muss arbeiten, jeder lernt natürlich anders
 
Werbung:
Zurück
Oben