Dinge,die wir an Männern nicht mögen

Hi.
Ich bin zwar selber Mann, aber auch ich finde Männer SEHR ungepflegt...Männer sollten nicht so viel trinken und träumerin1 gebe ich Recht: Männer sollten nicht so schnell ausrasten und vor Allem nicht so viel versprechen...Männer haben ein riesen Maul und wenn´s hart auf hart kommt, wird der Schwanz eingezogen :schmoll:

Gruß
DMonkey

Jetzt macht er sein eigenes Geschlecht nieder.:D
 
Werbung:
Da ich versuche ein positiver Mensch zu sein, werde ich nicht aufschreiben, was ich nicht will, sonder was mir gut gefällt:
Charsima, Humor, Selbstständigkeit, Ordentlichkeit, gutes Selbstwertgefühl, Hilfsbereitschaft, Disziplin, Ehrgeiz, Stärke- alles in "gesundem" Maße natürlich.
Worauf ich noch sehr achte, ist die Körpergröße- ein Faible von mir- "kleine" Männer finde ich nicht sehr männlich. Klein heißt für mich, alles unter 1,75m.
 
Ich find den Thread schwachsinnig, weil man garnicht alle Männer über einen Kamm scheren kann!
Wenn hier mal nicht versteckte Entäuschungen durchblicken....:rolleyes:


Ich mag alles an Männern, wenn ich etwas nicht mag, dann hat das einzig und allein mit dem Menschen, ob Mann oder Frau zu tun, der gerade vor mir steht.

:)

schön zu sehen, das nicht nur ich so über diesen Thread denke

Naja... Schade eigentlich, das Chauvinismus und Sexismus die Idee von "Gleichberechtigung der Geschlechter" ersetzt hat :rolleyes:
 
Wenn ich einen Mann mag, mag ich alles an ihm.

Und wenn ich was nicht mag, sag ich es ihm allein, und sicher nicht hier im Forum :rolleyes:
 
Oder....

...ich wollte jetzt eigentlich nicht darüber diskutieren (und das JEDESMAL, wenn ein Problem ansteht).
 
:)

schön zu sehen, das nicht nur ich so über diesen Thread denke

Naja... Schade eigentlich, das Chauvinismus und Sexismus die Idee von "Gleichberechtigung der Geschlechter" ersetzt hat :rolleyes:

Die Entwicklung der Emanzipation hat eines mit absoluter 100%iger Sicherheit deutlich gemacht. Wenn Frauen die Möglichkeit hätten, die Männer zu unterdrücken, dann würden sie es tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben