dinge, die noch erfunden werden sollten

Werbung:
Das mit der Frau hab ich nicht so gemeint... das ist mir nur rausgerutscht *Demütige Verneigung* :rolleyes:

Und überhaupt... ist eine Frau kein Ding.

Liebe Grüße
Braver Bub :dontknow2
 
Werbung:
Was mir heute so einfiel, als ich in der Frühe mit dem Auto über Land fuhr ( was ich mir aber schon öfter gewünscht habe und daran habe ich mich wieder erinnert ), wäre dass die Straßen sozusagen in Tunneln untergebracht sind, kann ja Glas drüber sein, dass es nicht dunkel ist und die Autos per Magnetbahn gesteuert werden, so dass keine Abgase entstehen. Und die Tunnel würde ich gerne wollen, damit kein Tier mehr zu Schaden kommt beim Autofahren. Und wenn die Autos per Magnetbahn fahren, muß man selber nichtmehr viel tun, man gibt das Fahrziel ein und genießt dann die Fahrt ganz entspannt.

Wäre doch nett oder?:D
 
Zurück
Oben