Dinge die, die Welt nicht braucht....

Rosenkugeln
Plastikgartenskulpturen
weiße Übertöpfe
Staubsaugerroboter
Bügelhilfespraydosen
elektrische Pfeffermühlen
rot angestrichene Vogelhäuser
 
Werbung:
Es soll ja auch Leute geben, die zu Ölsardinen Schokolade essen...oder die Schweden mit ihrer Marmelade zu Kartoffeln...und Zucker in der Wurst...


Sage

mei, Eskimos lieben wiederum KernSeife. Ein polnischer Schriftsteller reiste im Norden, brachte Schokolade als Geschenk mit, aber die Tafeln blieben liegen, dafür sein Kernseifevorrat schmolz rapide.
 
Es soll ja auch Leute geben, die zu Ölsardinen Schokolade essen...oder die Schweden mit ihrer Marmelade zu Kartoffeln...und Zucker in der Wurst...
Ölsardinen mit Schokolade? Nee, nicht wirklich...
Aber die Kombination aus bitterer(!) Schokolade (mindestens 70% Kakao-Gehalt) mit Schärfe ist tatsächlich nicht übel. Vollmilch-Schokolade mag ich z.B. überhaupt nicht. Zu süß...

Ansonsten, Dinge, die die Welt nicht braucht?
Z.B. Fernsehen, Motorsport, den ältesten, jüngsten, behindertsten, sonstwasigsten Kletterer auf Sagarmatha oder Takhoma (es sind immer noch heilige Orte)...

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ölsardinen mit Schokolade? Nee, nicht wirklich...
Aber die Kombination aus bitterer(!) Schokolade (mindestens 70% Kakao-Gehalt) mit Schärfe ist tatsächlich nicht übel. Vollmilch-Schokolade mag ich z.B. überhaupt nicht. Zu süß...

LG
Grauer Wolf

und im Zeitalter der Schokoladeheilkunde Stoffwechsel unterstützend :D
 
Werbung:
Zurück
Oben