Dinge aus dem Gehirn löschen

Werbung:
Ich schlage vor, du machst das mal und stellst für dich fest was es ist! Wie weit du dich ergeben kannst?

weil du dies mit dem Bibelstelle
""Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Reich der Himmel."
vergiglichen hast, bin davon aus gegangen, dass du selbt die erfahrung gehabt hast!!

ich habe meine eigene medt. art, in dem ich das reich der Himmel erlebe.:)
aber nicht in dem ich mich Leere, sondern erfülle.;)
Ich wollte nur verstehen, was du mit dem o.g, Bibelstelle gemeint hast .
lg
 
weil du dies mit dem Bibelstelle

vergiglichen hast, bin davon aus gegangen, dass du selbt die erfahrung gehabt hast!!

ich habe meine eigene medt. art, in dem ich das reich der Himmel erlebe.:)
aber nicht in dem ich mich Leere, sondern erfülle.;)
Ich wollte nur verstehen, was du mit dem o.g, Bibelstelle gemeint hast .
lg

Ich kann mir vorstellen, dass dies bei jedem anders ist, für mich ist der Moment der "Auflösung" in dem ich beginne alles zu sein, ALLES, die Erfüllung. Dies bedeutet für mich im Moment "Himmelreich" vielleich wachse ich noch und es gibt noch mehr (noch mehr als ALLES?), werde dir dann, mögl. davon berichten.
 
Ich kann mir vorstellen, dass dies bei jedem anders ist,
Ja, ich denke auch so.


für mich ist der Moment der "Auflösung" in dem ich beginne alles zu sein, ALLES, die Erfüllung.
sei bitte nett und erklär mir diese Begriff "alles zu sein" bissi mehr, konkretes..bzw, hast du einen Bibelstelle für mich?

Dies bedeutet für mich im Moment "Himmelreich" vielleich wachse ich noch und es gibt noch mehr (noch mehr als ALLES?),

ja, denke ich schon, dass mehr gibt !!Wie auch immer was konkretes für dich mit dem "Himmelreich" gemeint ist!

werde dir dann, mögl. davon berichten.
ich würde mich freuen.:)
Es kann auch per pm sein, wenn du magst.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas aus dem Gehirn löschen, heißt für mich etwas aus dem Bewußtsein ins Unterbewußtsein zu verschieben.
 
@SharonRose: "Alles sein" entspricht etwa dem Begriff "Im Paradies sein". Beides bezieht sich auf einen möglichen Zustand, nachdem man ein persönliches Leben gelebt hat. Z. B. Buddhisten glauben, daß man durch gutes/richtiges Handeln, Denken und Beobachten diesen glücklichen Zustand im Leben nicht nur vorbereiten, sondern auch erreichen kann, daß in Anbetracht dessen körperliche Freuden dann uninteressant sind.
 
Werbung:
Zum ersten Beitrag, das ist wohl eine Aufforderung, positiv zu denken, alles mal von der anderen Seite zu betrachten, finde ich schön.
 
Zurück
Oben