Dimensiontor/Schleussentor schließen

Schnaggeline

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor kurz nach meinem letzten Forenbeitrag eine Hausreinigung machen lassen. Es war auch alles weg und mir wurde gesagt, warum sie alle da waren (es waren etwa 100 stück!!). Nach etwa 4 Wochen war jedoch wieder alles voll.. bis heute. Ich konnte mir das erst nicht erklären, da laut der Dame, die die Haureinigung machte (sie war echt super) "Filter" im Haus angebracht wurden, so dass keine negativen Wesen mehr ins Haus rein können. Ich habe mir jetzt von 2 voneinander unabhängigen Personen sagen lassen, dass es aus dem Keller bzw. dem Boden käme und durchs Gebälk auf das Dach gelange. Es wäre ein Dimensiontor/Scheussentor unter dem Haus und sie würden immer einen Weg ins Haus finden, solange das Tor nicht geschlossen werden würde. Ich kenne mich damit leider garnicht aus. Was ist ein Dimensionstor? Nun suche ich verzweifel jemanden, der dieses Dimensiontor schließen kann, was wohl nicht so einfach sein soll. Das Problem ist, dass ich selbst medial bin und sie sehen, hören und fühlen kann und auch meine kleinen Kinder medial sind und nachts besucht werden. Ich finde das garnicht mehr lustig! Ich habe noch nicht gelernt mit meinen Fähigkeiten unzugehen bzw. sie zu steuern und ich fühle mich in diesem Haus absolut hilflos.

Es wäre wirklich super, wenn hier jemand jemanden kennt, der Dimensiontore schließen kann. Bitte meldet euch wenn ihr jemanden wisst. Ich danke euch aus tiefstem Herzen!

Alles Liebe und vielen Dank!
Nadine
 
Werbung:
Hallo Nadine,

ich habe soeben Deinen Beitrag gelesen.
Kann ich gut nachempfinden...Ist schrecklich....Ich kenne das nur zu gut *Dich mal fest drücken tu*

Falls ich Dir helfen kann/soll/darf, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Infos über mich findest Du natürlich auch auf meiner HP ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo Mädels,