Dimensionen der Liebe

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
@ heugelische Ente ;)

1te Dimension der Liebe ist Hass, wenn Liebe das warum kennen will wird es zu Hass werden auch wenn es sich um Religiöse Liebe handelt, kann man das hässliche nicht ausschließen.

2te Dimension der Liebe sind die Gesetze der Liebe (ja und nein, wenn das und das eintritt oder erfüllt wird)

3te Dimension of love ist das wie (like, dislike & i dont know)


4te Dimension of love ist das möchten (alles was wir möchten ist Liebe oder, und wir möchten das Liebe triumphiert in der Welt, koste es was es wolle, wahr oder falsch spielt keine Rolle mehr, weil alles Liebe ist)

5te Dimension ist das Meisterstück der Liebe (Ich kenne mich selbst und möchte jemanden anderen besser kennenlernen, immer Näher der 100 % zu kommen)

6te Dimension ist sublime Liebe oder die Liebe als Bedürfnis oder gefällige Theorien und die Idee die Liebe in der Form des Tantras zu lernen.

7te Dimension ist eine sehr große Dimension der Liebe... das Reiki, das hermetische Wissen, die rein praktische okkulte Seite der Liebe, die Engelskunde.

8te Dimension ist Gott, mehr oder weniger intensiv, mehr oder weniger nützlich.


1st - 4th ist für Kinder

5th- 7th ist für Erwachsene

8th ist dazwischen


Preisungen
i.a.o.
 
Werbung:
Herzlich schönen guten Tag,
Ich finde einen ihrer alten Beiträge für mehr als Interessant. Dabei handelt es sich um den Zeitraumen der Inkarnation des Buddha Maître.
Ich würde sie gerne fragen nach welchen Aspekten sie das Durchschnittalter einer Geflechts Seele (unstabile selbst sein durch kollektive Verflechtung) sprich welche Aspekte der individualen Alterung sie dem Geflecht des Innenkernes sowie ihrer Verbundenheit zumessen. Den es steht für mich außer frage das durch die zeitgebenden Impulse der Multimedia Zeit der kollektive Fluss in jedem um einiges sich schneller in ihre Unterbewusstseins Stadien Zellen Struktur bewegt da sie ja den Traum Aspekt der Zeitlosigkeit in sich stimulieren. wie sehen sie das.
herzlich grüßend Ronald
Ps. verzeih das meine Grammatik nicht am neuesten stand ist habe die letzten Jahre ausschließlich Meditiert
 
Ich kenn das nur so:

1. Dimension = Mineralien – oder: Länge
2. Dimension = Pflanzen – oder: Breite
3. Dimension = Tiere (Menschen schon in der dritten Dimension oder erst in der 4. Dimension ist strittig) – oder: Höhe
4. Dimension = Menschen / Geist, Lichtkörperentwicklung oder auch Übergangsebene / niedere Astralebene – oder: Zeit
5. Dimension = Gott (Raum) / Anhebung der Feinstofflichkeit (Äther) aus der kompakten Dreidimensionalität jedoch mit Struktur, - oder energetische Ebene
6. Dimension = Emotion höherer Art - nur Freude – auch: informative Ebene
7. Dimension = Siebente Dimension und höhere Dimensionen gelten als Christus-Ebenen, - auch: keine Angaben

Die 8. bis 12. Dimension gelten als die göttlichen Dimensionen.

usw. usf.

http://www.joe-boehe.de/html/dimensionen_im_uberblick.html
 
Werbung:
Zurück
Oben