Dimensionen.? Bewusstsein

Meshugga

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1
Hallo also ich bin neu hier im forum und genarell noch neu auf dem Gebiet.. Habe in letzter Zeit viel gelesen und wollte jetzt einfach mal frei hier fragen um ein bisschen Input zu bekommen :)

Also ich denk das die Dimensionen die wir erreich alle ziemlich ähnlich sind- egal ob durch Astralreise, Meditation oder Psychedelika meine frage ist nun: einige Heiler und/oder Schamanen erzählen sie hätten es gelehrt -bei Astralwesen bzw bekämen unterstützung.! Ich frage mich jetzt ob es möglich ist (egal in welcher Weise man in die Dimensionen kommt) in denn anderen Dimensionen von Astralwesen, Gottheiten wie auch immer man sie nennen mag lehren kann zb in Heilung, Antikravitation oder genarell um zu einem anderen Bewusstsein zu kommen.. Irgendjemand hatt auch anscheinend eine Formel von einem Astralwesen/Gott bekommen um mit verschiedenen Metallen ein Heilmittel zu erstellen das angeblich gut wirkt ^^

Sind alles blos gedanken und vl aus der Luft gegriffen, aber mich würde intressieren was ihr so darüber denkt.. Woanders kann und traue ich mich so etwas nicht anzusprechen. Ahja und sorry fals ich das Unterforum falsch gewählt habe..
Namaste
 
Werbung:
Zurück
Oben