Dilo 74 - Monat Februar 2017

Das kommt hin aber sowas von!
Die letzte Zeit hatte ich wirklich einige schlaflose Nächte nicht aber weil ich vor einer speziellen Entscheidung stehe sondern generell mir vieles im Kopf rumschwirrt - er, die Uni, die Prüfungen und und und.. also ja, da hast du Recht.

Ja was finanzielles angeht bin ich wirklich ein wenig (zu) sorglos - gebe ich zu! :D

Also zurzeit habe ich keinen männlichen Freund bei dem ich mir ansatzweise was vorstellen könnte oder wollen würde..
Da bin ich ja mal ganz gespannt was auf mich zukommt mit der neuen Wohnung, wer da alles in der Nähe wohnt weiss ich natürlich noch nicht.

Finde ich cool diese Legung!
Schließlich kann ich dir auch relativ früh ein Feedback geben zu dem was du gesehen hast. Ich bin gespannt :)

Danke :giggle:
Weisst Du - ich persönlich wünsche mir für Dich von Herzen - dass Du endlich mal einen top Mann kennenlernst - der Dich für das was der andere aus Dir und Deinen Gefühlen gemacht hat - entschädigt. Ich bleibe aber dabei - er wird vielleicht wirklich wieder auf Dich zukommen - aber dann interessiert er Dich nicht mehr..............warte mal ab ;-) Schlafe schön
 
Werbung:
Zurück
Oben