Dilo 74 - Monat Februar 2017

G

gemmini

Guest
Thema: Freundschaft - Beginn Studium - Umzug nach Kiel

Dilo74 hat mich gebeten Ihr einen Neuner zu legen für den kommenden Monat - ab jetzt deute ich das bereits........................

Sie wird Ihr Studium in Kiel beginnen - also einen neuen Lebensabschnitt sie wird in eine Mädchen-WG ziehen - Ihre Frage:

Hmm dann würde ich gerne wissen werde ich mich hier in Kiel richtig einleben können? Menschen finden die ich ehrlich 'Freunde' nennen und mich bei ihnen wohlfühlen werde?

Werde das Blatt heute abend für sie legen und deuten und wenn ich dann noch einen interessanten Herrn im Blatt ausmachen werde - werde ich dieses natürlich auch ansprechen - ;-)
 
Werbung:
Liebe gemmini

will nur eine kleine Sache korrigieren hab mich wahrscheinlich nicht korrekt ausgedrückt, das Studium läuft bereits seit 3 Monaten habe aber bisher nicht so den sozialen Anschluss gefunden und würde gerne wissen ob das noch kommt :)

Sorry, dass ich mich so wischi waschi ausgedrückt habe!
 
ALso Dilo - ich weiss nicht wie das kommt - oder ob heute nicht der richtige Tag für mich ist - wäre schön - wenn ja - werde es nachher deuten - aber lege die Karten schon mal rein - eijeijei ;-)


= und
=
=


Wolken liegen bei mir andersherum
 
In Deinem Kopf wuselt es aber ganz schön Dilo - kommt das hin? Du denkst an eine Entscheidung irgendwie und schläfst manchmal ewas unruhig? Ist da überhaupt was dran?

Vom Gefühl her wünscht Du Dir einfach ein erfülltest glückliches Leben das sieht man und scheinbar wirst Du auch vielleicht eine kleine positive Überraschung in puncto Freundschaft erleben

Du verdrängst ein bisschen finanzielle Sorgen? Aber diese Sorgen scheinen wieder bald nachzulassen.

Ich mache mal die Dekaden:

und in den ersten Dekade kommenden Monat bestätigt sich das aus Deinem Gefühlsbereich nocheinmal - irgendeine positive Überraschung auf freundschaftlicher Ebene scheint sich zu ereignen

2. Dekade: Du scheinst auch dort noch anhaltend eine schöne Phase zu erleben - die Sonne reinbringt und auch schöne Aktivitäten

3. Dekade: und - gibt es noch im selben Haus eine Männer-WG? ;-) irgendwie veranlasst mich dies alles schon bereits zu Spekulationen - vielleicht wird Dir bald ein Freund etwas mehr bedeuten..............denke mal nach ob es da einen gibt.............vielleicht hat derjenige auch mit der pos. Überraschung zu tun kommenden Monat...........

Gesamt-QS: - achte mal darauf, wer da noch alles wohnt in oder in der Nähe dieses Gebäudes..........schau Dich um

Wie immer ohne Gewähr ;-)
 
Werbung:
Das kommt hin aber sowas von!
Die letzte Zeit hatte ich wirklich einige schlaflose Nächte nicht aber weil ich vor einer speziellen Entscheidung stehe sondern generell mir vieles im Kopf rumschwirrt - er, die Uni, die Prüfungen und und und.. also ja, da hast du Recht.

Ja was finanzielles angeht bin ich wirklich ein wenig (zu) sorglos - gebe ich zu! :D

Also zurzeit habe ich keinen männlichen Freund bei dem ich mir ansatzweise was vorstellen könnte oder wollen würde..
Da bin ich ja mal ganz gespannt was auf mich zukommt mit der neuen Wohnung, wer da alles in der Nähe wohnt weiss ich natürlich noch nicht.

Finde ich cool diese Legung!
Schließlich kann ich dir auch relativ früh ein Feedback geben zu dem was du gesehen hast. Ich bin gespannt :)

Danke :giggle:
 
Zurück
Oben