Dilemma eines Schamanen. Wie würdet ihr vorgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondmacht

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
93
Ort
Süddeutschland
Ein Freund von mir ist Schamane. Während einer seiner geistigen Reisen bekam er viele Informationen über eine ihm bisher unbekannte Person, über die Lebensumstände, das Umfeld und verschlüsselt auch die Adresse. Weiterhin bekam er den klaren Auftrag mit und bei dieser Person einen Heilungsprozess in Gang zu setzen, der ein persönliches, reales Zusammentreffen nötig macht.
Die Adresse der Person kennt er inzwischen.

Das Problem:
Wie nimmt er nun mit dieser Person Kontakt auf

OHNE
- sie zu erschrecken
- aufdringlich zu erscheinen
- Misstrauen zu erwecken
- und ohne weitere, bisher noch nicht angedachte mögliche Probleme

Es stehen keinerlei finanzielle Dinge im Raum. Es geht lediglich um die Erfüllung des Auftrags zu helfen.
 
Werbung:
Hallo Mondmacht,
hat dein Freund Folder die ihn & seine Arbeit beschreiben? Wenn ja, könnte er das in Ihren Briefkasten geben - wenn es der richtige Zeitpunkt für die Person ist, wird sie sich melden.

lg
 
Hi!

Genau so würde ich es auch machen. Einfach einen Flyer in den Briefkasten und abwarten.
Zur Not macht er eben einen Flyer nur für diesen speziellen Fall:D:D
Dann zwei Wochen abwarten und ggf. noch einen Flyer einwerfen, usw., usw...

Gruß
Feuervogel
 
Aha.

Ein Schamane weiss ned was er machen soll.
Aber wir hier Nicht - Schamanen sollen wissen was er machen soll.


Ja is ein Dilemma.
 
Moin!

Der soll mit seinen Geistern schnacken, ihnen die Problematik erklären und sie bitten, das so einzufädeln, daß der Klient zum passenden Zeitpunkt zu ihm kommt.

MfG,
O.
 
wenn er schamane ist und verbündete hat, dürfte sich die frage gar nicht stellen.

:)
 
Es gibt eben auch Schamanen, die sich Gedanken darüber machen ob sie "Macht" anwenden sollen oder eher vorsichtig nach gangbaren Wegen suchen.
Auch dir danke ich für deinen konstruktiven Vorschlag.

wozu hat er denn seine verbündeten? spricht er mit denen nicht?
vll. dazu mal gedanken machen?

:)
 
Werbung:
Mei, Mondmacht....

Ich schimpf mi ned Schamane oder ähnliches, aber aus eigener Erfahrung ist o.g. Thema etwas, was sehr gut mit den eigenen Verbündeten abgeklärt werden kann und nicht in einem Forum abgefragt werden muß. Das bezieht sich auch auf das Thema "Macht anwenden", da ist eine Diskussion mit den Verbündeten frü#uchtbarer als ein Posting im Esoforum. ;-)

Grüßle ausm Pixie-Dust-Express,
O.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben