Diktatorcheck

Werbung:
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


...ausgerechnet Bad Segeberg...:schmoll:
 
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden, dem Pöbel aber gleichzeitig nicht zuviele Freiheiten eingeräumt. Nach einer langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine Insel abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Immerhin, kleine Insel und Vermögen.

Ist doch mal ne Karriere
 
Richtig :)
Aber gehört das nicht zum Spiel des Lebens dazu ;)
nur hätte ich nicht gedacht, daß man mir so schnell auf die Schliche kommt.
Andererseits : Spielt das beim Diktatorcheck eine Rolle ?
Wenn ich es mir allerdings nun hier verscherzt hätte, dann wäre das schade, aber auch das Forum hier ist nicht DIE Welt, sondern nur ein Ausschnitt.

Jedenfalls musst du ein ganz GUTER Betrüger sein. Und das kommt nicht von ungefähr. Ich komme nur auf maximal 22 Jahre.....
 
Du als Diktator:
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 4 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe

:D

ist auch mein ergebnis.
 
Werbung:
Du als Diktator:
Talent: Gar nicht
Deine Amtszeit: 1 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der vielleicht schlechteste Stalinist, den die Welt je gesehen hat. Mit harter Hand und pseudosozialistischer Ideologie wolltest Du das Land umkrempeln. Aber mit jeder platten Unterdrückungsmaßnahme hast Du die Menschen mehr gegen Dich aufgebracht. Am Ende rannten wieder Millionen vor allem Ostdeutscher Freaks durch die Straßen und skandierten etwas von "Wir sind das Volk". Entsprechend fachgerecht wurdest Du dann auch von einem jungen sächsischen Nazi aus dem Amt gejagt, der Deinen Machtapparat für seine Zwecke zu nutzen wußte. Du bist irgendwo im Fichtelgebirge untergetaucht und lebst vom Verkauf illegal hergestellter Räuchermännchen.

Job-Alternativen: RTL2 B-Promi, Pantomime-Künstler

Haha ich seh mich schon im Fichtelgebirge die Bäume pantomimisch unterhalten, gefilmt vom drittklassigen RTL2-Kamerateam die mich im Qualm meiner Räuchermännchen nur schemenhaft wahrnehmen können :lachen:
 
Zurück
Oben