Digitalzahlen

Sarifeh

Mitglied
Registriert
15. September 2009
Beiträge
57
Hallo liebe User,

wer kann mir einen Rat geben oder sogar eine Erklärung geben.

In letzter Zeit ist es so, wenn ich auf eine Digitaluhrschau, sei es auf dem Handy oder nachts auf dem Wecker oder am PC, dann sehe ich immer schnapszahlen. Wie 04:44 Uhr oder 09.09 Uhr 13:13 oder auch sehr oft Geburtsdaten von meinem Sohn und einer ehemaligen Freundin und auch mein Datum. Es wird immer öfter.

Ich denke es sind Botschaften, aber was für welche?

Am Anfang habe ich es als eine Beruhigung angesehen, dass die ENgel mir zeigen wollen, dass ich vertrauen kann. Jetzt ist es so, das ich es als ein Warnzeichen für etwas sehe. Aber sicher bin ich mir nicht.

Was meint Ihr? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Sarifeh
 
Werbung:
Oder Autokennzeichen, Bankkonten, Telefonnummern
Es gibt viele Hinweise von Innen oder Drüben.
Die Bedeutung ist oft verschieden.
Eine allgemeine Klausel stimmt nicht unbedingt.
numerologie.jpg

Alles Gute !
:rolleyes:............:rolleyes:
 
Werbung:
Danke für Deine Antwort ;)

Das Bild hat mich wirklich erschreckt gerade, obwohl es nicht schlimm ist.
Verstehe aber Deinen letzten Satz nicht so richtig, was meinst Du damit?

LG

Sarifeh
 
Zurück
Oben