Digitalisieren - auch ein Thema bei euch?

Die Digitalisierung muss ich nochmal verschieben, doch habe ich einen guten Zweitstandort gefunden, wo mir alles dazu Notwendige als Infrastruktur zur Verfügung steht, mit Licht, Luft, Strom, Heizung, Toilette. Besser als mein allererster Standort. Und billiger. Vor allem aber geordneter und weniger. Hab wirklich viel gemacht, was die Freude am Vorhandenen erhöht. :)
 
Werbung:
Geschafft! Morgen gebe ich den Schlüssel des alten Lagerstandorts ab. Diesmal hab ich die Aktenberge nochmal um zwei Drittel dezimiert und werde am neuen Lagerstandort weitermachen. Ein bisschen Nostalgie kommt schon auf nach 1 Jahr am alten Standort, aber so fahre ich wieder neue Routen und entdecke neue Infrastruktur, was mehr Spannung bringt. Und was weg ist, ist weg! :)
 
Zurück
Oben