Digitale Währung - Bitcoins

Hab ne schlechte Nachricht für Dich: Du wirst vermutlich nicht noch 100 Jahre leben. Und: Es gibt kaum Geldanlagen der Art wie Du sie wünscht. Das sicherste ist Land. Solltest Du je die Chance haben Ländereien zu kaufen, möglichst gute natürlich, die landwirtschaftlich nutzbar sind oder als Grundstücke in Frage kommen... das wird vermutlich noch deutlich steigen.

Das "Land" ist durchaus vorhanden, wenn der "Verwalter" ins besagte Gras nippelt und die Half Brothers den letzten Grandpa Willen beherzigen. Bauen sie Mist, ist es genauso Futsch als wenn der Verwalter vor seinem Abnippeln Mist baut.....

Da ich im Gegensatz jener, nicht und nie verscherbeln wuerde.....
 
Werbung:
Vor 3 Tagen vorhergesagt, heute ist es soweit:

Es ist soweit: PayPal macht Ernst. Der Zahlungsdienstleister hat heute bekanntgegeben, dass er mit BitPay, Gocoin und Coinbase kooperiert, um Händlern von digitalen Gütern die Möglichkeit zu geben, über PayPals Payment Hub Bitcoins zu akzeptieren. Der Preis reagiert zum ersten Mal auf eine gute Nachricht und springt nach oben.
http://bitcoinblog.de/2014/09/23/paypal-payment-hub-nimmt-bitcoins-auf/


P.S.: An alle die mich als Hellseher buchen möchten... ich nehme nur noch Bitcoin an. :D
 
Vor 3 Tagen vorhergesagt, heute ist es soweit:

Es ist soweit: PayPal macht Ernst. Der Zahlungsdienstleister hat heute bekanntgegeben, dass er mit BitPay, Gocoin und Coinbase kooperiert, um Händlern von digitalen Gütern die Möglichkeit zu geben, über PayPals Payment Hub Bitcoins zu akzeptieren. Der Preis reagiert zum ersten Mal auf eine gute Nachricht und springt nach oben.
http://bitcoinblog.de/2014/09/23/paypal-payment-hub-nimmt-bitcoins-auf/


P.S.: An alle die mich als Hellseher buchen möchten... ich nehme nur noch Bitcoin an. :D

Juhuuuuu! Wobei ich für mich mit der Schnittstelle Paypal derzeit keine vorteile sehe. :D
Aber das wird jetzt vieles in Gang setzen. *g*
Jetzt muss ich mich ran halten. :D
 
Juhuuuuu! Wobei ich für mich mit der Schnittstelle Paypal derzeit keine vorteile sehe. :D
Aber das wird jetzt vieles in Gang setzen. *g*
Jetzt muss ich mich ran halten. :D

Witzig daran ist, dass Bitcoin und Paypal vom System her eigentlich Konkurrenten wären. Mich interessiert daran eigentlich nur der "PR-Faktor". Alles was etabliert ist und Bitcoin akzeptiert holt BTC aus der dunklen Nische.
 
Witzig daran ist, dass Bitcoin und Paypal vom System her eigentlich Konkurrenten wären. Mich interessiert daran eigentlich nur der "PR-Faktor". Alles was etabliert ist und Bitcoin akzeptiert holt BTC aus der dunklen Nische.

Das war mir schon klar, daß du so tickst. :D
Ich denke da noch weiter und frage mich gleich, was Paypal da vor hat, eben weil Paypal da nicht wirklich Vorteile genießt. Aber ich vermute die werden versuchen Wettbewerber frühzeitig auszuschalten über eine eigene Tauschbörse. Eventuell werden sie ein Großteil der Bitcoins einkaufen und versuchen sowas wie ein Monopol zu errichten.
Bin auch nen ganz guter Seher.
 
Werbung:
Das war mir schon klar, daß du so tickst. :D
Ich denke da noch weiter und frage mich gleich, was Paypal da vor hat, eben weil Paypal da nicht wirklich Vorteile genießt. Aber ich vermute die werden versuchen Wettbewerber frühzeitig auszuschalten über eine eigene Tauschbörse. Eventuell werden sie ein Großteil der Bitcoins einkaufen und versuchen sowas wie ein Monopol zu errichten.
Bin auch nen ganz guter Seher.

Das wird ganz sicher nicht passieren. Ich wäre zwar hocherfreut weil es den Kurs vermutlich auf über 10.000,- bringen würde... aber das machen die nicht. Es ist ganz einfach viel zu teuer.

Ich denke, das Bitcoin v.a. ein Einstieg in die Cryptowelt sein wird. Eher wie ein Testballon.
 
Zurück
Oben