Differenzierte Problemvoranalyse

Hallo,

ach ich geb meine Meinung auch mal ab:)

Ich fand Renate nicht agressiv, sie war sachlich, was manche doch gerne mit Agressivität
verwechseln.
Manche werden halt doch lieber zarter angesprochen, so mit Gefühl .

Renate , los, sprech gefühlvoller und vorallem hab mal ein bißl Verständnis mit der Welt!!!:zauberer1:D

LG
flimm
 
Werbung:
flimm[/QUOTE]
Hallo,
ach ich geb meine Meinung auch mal ab:)
Ich fand Renate nicht agressiv, sie war sachlich, was manche doch gerne mit Agressivität verwechseln.
Manche werden halt doch lieber zarter angesprochen, so mit Gefühl .
Renate , los, sprech gefühlvoller und vorallem hab mal ein bißl Verständnis mit der Welt!!!:zauberer1:D
LG
flimm
Endlich mal Jemand, der den Verstand mit dem Gefühl in Verbindung bringt (Verstand versus Verständnis).

wenn ich nicht verstehe (!), also bitte :mad2: manchmal versuch´ ich´s ......

------
Und @ Kleine Fee, es ist gut, dass du dir konstruktive Gedanken über die Problematik machst, ... also, der erster Schritt ist gemacht - ich bin nicht agressiv, andere finden das auch nicht agressiv... dann muss geschaut werden "Was (welcher Satz) hat dieses Gefühl in mir gervorgerufen, dass ich die Renate als agressiv empfinde?"
lg
:
 
Zurück
Oben