Diffamierung, warum muss das sein?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

es gibt eine Person, die was unrechtes getan hat und inzwichen bei seinen schlechten Taten aufgedeckt wurde. Doch warum muss er denjenigen noch diffarmieren?

Er versucht mit verschiedenen Mitteln seine Schuld zu unterdrücken. Versucht denjenigen dann zum schuldigen zu machen.

Warum kommt der nicht mit der Ehrlichkeit, und sagt es ihm einfach?

Ist er zu feige?

LG Peter
 
Werbung:
Servus,

es gibt eine Person, die was unrechtes getan hat und inzwichen bei seinen schlechten Taten aufgedeckt wurde. Doch warum muss er denjenigen noch diffarmieren?

Er versucht mit verschiedenen Mitteln seine Schuld zu unterdrücken. Versucht denjenigen dann zum schuldigen zu machen.

Warum kommt der nicht mit der Ehrlichkeit, und sagt es ihm einfach?

Ist er zu feige?

LG Peter

also ich musste erst reden lernen
nein ich kann sprechen bin nicht stumm
war aber sehr verstockt
ich will sagen
manche müssen es erst lernen ,offen zu reden ,was mit ihnen ist
das können nicht alle und deshalb
meinen sie
sie müssten sich so durchschlawienern
das ist aber sehr stressig auf dauer und geht voll am leben vorbei wie ich für mich rausgefunden habe
habs also selber auch so gemacht
das kann so weit gehen ,dass man jeglichen kontakt zu sich selbst verliert
ja und dann lebste nicht mehr
sondern wirst gelebt
weil dich deine schuldgefühle ständig strafen und du dich für nicht wertvoll dadurch hälst
du druckst nur noch rum und redest dich raus aus deinem leben damit
 
Servus,

es gibt eine Person, die was unrechtes getan hat und inzwichen bei seinen schlechten Taten aufgedeckt wurde. Doch warum muss er denjenigen noch diffarmieren?

Er versucht mit verschiedenen Mitteln seine Schuld zu unterdrücken. Versucht denjenigen dann zum schuldigen zu machen.

Warum kommt der nicht mit der Ehrlichkeit, und sagt es ihm einfach?

Ist er zu feige?

LG Peter

1) Wer ist der Andere?

2) Wer macht Druck?

3) Wer stellt Erwartungen?

4) In welcher Position stehst du?

5) Was ist hier Schuld?
 
also ich musste erst reden lernen
nein ich kann sprechen bin nicht stumm
war aber sehr verstockt
ich will sagen
manche müssen es erst lernen ,offen zu reden ,was mit ihnen ist
das können nicht alle und deshalb
meinen sie
sie müssten sich so durchschlawienern
das ist aber sehr stressig auf dauer und geht voll am leben vorbei wie ich für mich rausgefunden habe
habs also selber auch so gemacht
das kann so weit gehen ,dass man jeglichen kontakt zu sich selbst verliert
ja und dann lebste nicht mehr
sondern wirst gelebt
weil dich deine schuldgefühle ständig strafen und du dich für nicht wertvoll dadurch hälst
du druckst nur noch rum und redest dich raus aus deinem leben damit

Wenn man beschuldigt wird, können die Gefühle einen nicht strafen. Es ist jemand der seine Schuld zur Unschuld versucht zu bringen. Nur sehr auffällig ist wenn man offen reden will, aber der andere es nicht will.
 
Wenn man beschuldigt wird, können die Gefühle einen nicht strafen. Es ist jemand der seine Schuld zur Unschuld versucht zu bringen. Nur sehr auffällig ist wenn man offen reden will, aber der andere es nicht will.

Da macht der drängende sich schuldig. Und ein Kampf Schuld gegen Schuld gleicht sich aus. Du kannst Denken nicht mit Empfinden bekämpfen oder umgekehrt.

Und wo du Schuld siehst, ist noch lange nicht Schuld des anderen gegeben. Selbst wenn du Schuld in deiner Ansicht des Anderen offenlegst.
 
Es aber Beweise dazu gibt, dass jemand diffarmiert. Es geht legendlich ums Thema selber.

Es geht ums THEMA selber mit dem DU dich nur auseinanderzusetzen SCHEINST, denn du windest dich selbst aus dem Thema raus.

Ein Bäcker wird kein Brot ohne Flüssigkeit backen, die wird er wohl oder übel benötigen für den Teig. ^^
 
P.S.

Jeder Beweis ist manipulativ fälschbar. Aus diesem Grunde glaube schon lange ich nicht mehr an *normale* Beweise. Die einzigen Beweise, die für mich noch akzeptabel sind, sind jene, welche durch ein forensisches Gutachten erstellt werden, indem mit den entsprechenden Methoden inklusive der Konsistenz des Betreffenden Verdächtigen in Verbindung, die Möglichkeit dessen nachgestellt wird. ^^
 
Es geht ums THEMA selber mit dem DU dich nur auseinanderzusetzen SCHEINST, denn du windest dich selbst aus dem Thema raus.

Ein Bäcker wird kein Brot ohne Flüssigkeit backen, die wird er wohl oder übel benötigen für den Teig. ^^

Ich winde mich nicht aus dem Thema raus. Meine Frage jst nur warum jemand was anstellt, dann nicht ehrlich ist. Stattdessen wird dee erniedrigte nochmal für seine Unschuld gestraft.
 
Werbung:
Ich winde mich nicht aus dem Thema raus. Meine Frage jst nur warum jemand was anstellt, dann nicht ehrlich ist. Stattdessen wird dee erniedrigte nochmal für seine Unschuld gestraft.

Da findest du reichlich Stoff über Ehrlichkeit. Lifthrasir hat es ziemlich gut ausgearbeitet.

https://www.esoterikforum.at/threads/149735

Bist du ehrlich? Ich meine wirklich ehrlich? Oder behauptest du in dir, nur ehrlich zu sein?
 
Zurück
Oben