Diffamierung und Verleumdung innerhalb der Familie/Verwandtschaft

klaro bleib ich/wir bei. Mir ging es um solch Ausnahmen, wie oben beschrieben auf einer Feierlichkeit.

Dann sei auch wirklich konsequent und besuche auch keine Feierlichkeiten, wenn bestimmte Personen anwesend sind, die du sonst ignorierst. Entweder/oder.......;)

Lg
 
Werbung:
angeheiratet,,, wenn man ehrlich ist, egal wer,.... wäre nie akzeptiert worden... und wenns der Kaiser von China gewesen wäre.....
ich weiß...seuuuufffzzzzzzz

die Personen die Rechter den Recht haben.... und wenn sie sagen : ich schreibe hier in ROT.. dann ist es so.........

Jaa! So ist's...

Mir ist es letztlich gleich, was sie denken über mich....doch zeigen sie auch, was sie wirklich über ihr eigenes Fleisch- und Blut denken....das trifft mich....weil ich es nicht verstehen kann...nicht nachvollziehen...und ich muss aufpassen in kein Mitleid zu verfallen. Das ist mit der Grund, weshalb ich hier nun schreibe und mir das mit euch anschauen kann.
 
Dann sei auch wirklich konsequent und besuche auch keine Feierlichkeiten, wenn bestimmte Personen anwesend sind, die du sonst ignorierst. Entweder/oder.......;)

Lg

Nein Urajup, das ist mir zu einfach. Ich spiele kein Opfer dadurch und will auch nicht andere bestrafen, die es aufrichtig meinen und einen dabei haben wollen...mit ihnen ihren Tag zu geniessen und zu feiern...
 
.und ich muss aufpassen in kein Mitleid zu verfallen.

mitleid... du leidest mit dir , weil es einfach weh tut.... hast niemanden was getan,,,, aber als Prellbock biste gut

doch ...verfall darin,,, wenn es dir weh tut...bade darin... NUR: dann steig gestärkt raus..deine Wunden müssen verheilen
hole Kraft aus dem was dir weh tut..
 
Meinst Du damit, daß die Absender der Spitzen andere dafür 'mißbrauchen', um diese weiterzuleiten?
na klar doch....hauptsache man selbst wird nicht zum Ziel ... zum Opfer....
sorry wenn ich darauf antworte....denn das ist die Masche....
ist doch gut wenn es ein auserkorenes Opfer gibt...... immer druff..... nur.. bitte nicht auf mich...ergo ich mache mit...
 
Urajup, hast du selbst schon erlebt innerhalb der Familienbande?

Ja. Meine Schwiegermutter konnte und wollte ihren einzigen Sohn nicht freigeben und hat erst jahrelang keinen Kontakt haben wollen (obwohl sie mich gar nicht kannte!!) und nachher fing sie an, mich zu mobben und schlecht zu reden. Mir langte es dann. Ich habe konsequent den Kontakt abgebrochen, wollte aber nicht, dass mein Mann da mit hineingezogen wird und unsere Kinder auch nicht. Folglich besuchten sie dann Oma und Opa ohne mich. Ich war froh und unglaublich erleichtert.
Übrigens: mein Schwiegervater wollte durchaus Kontakt zu mir und besuchte uns daher immer heimlich. Junge, Junge......Ich habe mir immer geschworen, bestimmt nicht so eine Schwiegermutter zu werden und bin es auch nicht. Die Freundin meines Sohnes liebt mich und mit dem Freund meiner Tochter verbindet mich ein herzliches Verhältnis.........

Lg
Urajup
 
Nein Urajup, das ist mir zu einfach. Ich spiele kein Opfer dadurch und will auch nicht andere bestrafen, die es aufrichtig meinen und einen dabei haben wollen...mit ihnen ihren Tag zu geniessen und zu feiern...
Ist bestimmt nicht einfach, eine Haltung zu finden, ohne in den Strudel gezogen zu werden.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben