Dieter?????

liebe engelwolke
Vielen Dank auch Dir- du hast sicherlich Recht- führt nicht zum Ziel- ABER:
ich hab so langsam auch keine Lust mehr- ich muß mich nicht rechtfertigen wieso ich soo wenig im Eso-forum bin.
na ja, ist ja auch ein ziel ...schuldgefühle nicht mehr annehmen ... dafür war dein erster beitrag wohl gedacht ... ;) nicht mehr aussaugen lassen ...:rolleyes:
gott kennt viele wege uns weiterzubringen :confused:
alles liebeund gottes segen
uschi
 
Werbung:
Tut mir leid, offensichtlich bin ich zu dumm um irgendetwas zu verstehen und ausserdem denke ich - ich bin hier falsch.
Ich habe eine einfache Frage gestellt, wenn es nicht möglich ist diese zu beantworten und herumzudrucksen ist das OK-
ich werde halt nicht mehr fragen und gut ist.
Allen noch einen schönen Tag.
Engelwolke


Tja so ist das oft hier ... man stellt eine einfach Frage und statt einer Antwort kommen Unterstellungen, Mutmaßungen, ungehörige Gegenfragen, Versuche den Fragesteller bloßstellen zu wollen ..... einfach ungehörige Dinge, die nerven .... ich pflege sowas zu ignorieren .... was natürlich eine Frechheit ist, wie wir beide wissen .... :zauberer1

Es ist nie das selbe, wenn man selbst in der Position ist, mit sowas konfrontiert zu sein, als wenn man selbst jemandes thread so durcheinander bringt ..... nicht wahr liebe Engelwolke ..... ;)
 
Hallon zusammen,
finde es auch sehr Schade das Dieter nicht mehr hier ist.
Das Forum hier hat sich sehr verändert. Es wird immer wieder davon gesprochen das es hier ein Lernforum ist. Also schreibt jeder seine Meinung, Deutung, der eine so, der andere so.
Alle diejenigen die hier schon einige Jahre da sind wissen das schon viele sehr gute Deuter verschwunden sind. Warum? Weil alle immer sehr viel Zeit und Energie in dieses Forum gesteckt haben. Irgendwann wird alles schlecht geredet und man wird angegriffen. Und ein gesunder Menschenverstand macht sowas nicht lange mit und geht irgendwann.
Das schreibe ich nicht einfach so, weiß es selber von einigen Leuten. Sie haben irgendwann keine Lust mehr sich von anderen Kritisieren zu lassen. Warum kann man nicht die Meinungen anderer Akzeptieren?
Finde alles sehr Schade das sehr gute fähige Menschen echt weggeekelt werden. Bin selber hier auch nur noch sporadisch hier.
Das war mal meine Meining zu diesem Thema, auch wenn es andere dann mal wieder anders sehen.

lieben Gruß
Minerva
 
Jetzt hast du es mir aber gegeben, was? Fühlst du dich gut?







Tja so ist das oft hier ... man stellt eine einfach Frage und statt einer Antwort kommen Unterstellungen, Mutmaßungen, ungehörige Gegenfragen, Versuche den Fragesteller bloßstellen zu wollen ..... einfach ungehörige Dinge, die nerven .... ich pflege sowas zu ignorieren .... was natürlich eine Frechheit ist, wie wir beide wissen .... :zauberer1

Es ist nie das selbe, wenn man selbst in der Position ist, mit sowas konfrontiert zu sein, als wenn man selbst jemandes thread so durcheinander bringt ..... nicht wahr liebe Engelwolke ..... ;)
 
Jetzt hast du es mir aber gegeben, was? Fühlst du dich gut?

Aufgrund dessen? weder gut noch schlecht ... kann nicht mal die Frage nachvollziehen, kenne solche Gefühle nicht .... und wo es polemisch wird und "man" nicht bei der Sache bleibt, bin ich sofort weg ... dafür verschleudere ich keine Engerie ....

In dem Sinne also: Schönen Sonntag:)
 
liebe joan
Alle diejenigen die hier schon einige Jahre da sind wissen das schon viele sehr gute Deuter verschwunden sind.
so ist das leben ...sie brauchen diese erfahrung nicht mehr ...
Warum? Weil alle immer sehr viel Zeit und Energie in dieses Forum gesteckt haben. Irgendwann wird alles schlecht geredet und man wird angegriffen. Und ein gesunder Menschenverstand macht sowas nicht lange mit und geht irgendwann.
ist es draußen anders? wohl eher nicht ... da ist die basis eine andere ...
Das schreibe ich nicht einfach so, weiß es selber von einigen Leuten. Sie haben irgendwann keine Lust mehr sich von anderen Kritisieren zu lassen.
und das ist gut so
Warum kann man nicht die Meinungen anderer Akzeptieren?
da würde vieles zusammenbrechen
Finde alles sehr Schade das sehr gute fähige Menschen echt weggeekelt werden.
der ring und der haken ... das alte lied ...
Bin selber hier auch nur noch sporadisch hier.
na und? wo bist du dann, wenn ich mal sehr neugierig fragen darf?
Das war mal meine Meining zu diesem Thema, auch wenn es andere dann mal wieder anders sehen.
die welt ist sehr vielfältig ... lass uns diese vielfalt genießen
alleine geht es nicht :confused:
danke für den beitrag liebe joan
alles liebe und gottes segen
uschi
 
liebe joan,
ich kenne dich nicht und weiß auch wenig von dir ...
es ging mir um das prinzip ....
Verwechselst Du mich da jetzt nicht mit jemand anderem?
ich denke, man muss es aushalten, kritisiert zu werden und das beim anderen zu lassen ... und seinem weg treu bleiben ... die basis hier im forum ist, das man nicht davon leben kann ... wie gesagt, ein lernforum ... auf dem weg in neue bereiche des lebens ...
und wenn es nicht mehr passt, dann ist es so ...
man kann es ja trotzdem bedauern vom menschlichen gesichtspunkt her ...
alles liebe dir
uschi
 
liebe joan,
ich kenne dich nicht und weiß auch wenig von dir ...
es ging mir um das prinzip ....

ich denke, man muss es aushalten, kritisiert zu werden und das beim anderen zu lassen ... und seinem weg treu bleiben ... die basis hier im forum ist, das man nicht davon leben kann ... wie gesagt, ein lernforum ... auf dem weg in neue bereiche des lebens ...
und wenn es nicht mehr passt, dann ist es so ...
man kann es ja trotzdem bedauern vom menschlichen gesichtspunkt her ...
alles liebe dir
uschi

worauf beziehst du dich? Deine Zitate oben stammen nicht von mir.

grundsätzlich ist es so, dass ich mich nie auf diskussionen einlasse, die persönlich werden - wenn sich jemand nicht ans thema hält und nicht objektiv sein kann, bin ich weg .... eben, wie du schreibst, man kennt sich nicht und muss daher mit haltlosen unterstellungen - noch dazu, wenn sie mit dem thema nicht im zusammenhang stehen - sehr vorsichtig sein.



und das jeamnd wie Dieter weggeht ist m.E. so ein Fall .... es gibt immer wieder Leute, die einen persönlich angreifen und sich nicht beim Thema aufhalten können - solche "Berufsdiskutierer" meide ich wo es nur geht ....
 
Werbung:
attachment.php


so da ist er ja...:D
 
Zurück
Oben