Dieter?????

Werbung:
na; sehr wahrscheinlich hat Cultbuster Deine Frage schon beantwortet......oder -----bis Du noch erpicht auf ehrliche Antworten seitens des Forums auf Deine Frage?---
Nun ...meine gabs Du schon obwohl ich keinesfalls Deine Antwort dazu nachvollziehen kann.

Centaury
 
Tut mir leid, offensichtlich bin ich zu dumm um irgendetwas zu verstehen und ausserdem denke ich - ich bin hier falsch.
Ich habe eine einfache Frage gestellt, wenn es nicht möglich ist diese zu beantworten und herumzudrucksen ist das OK-
ich werde halt nicht mehr fragen und gut ist.
Allen noch einen schönen Tag.
Engelwolke
 
liebe Engelwolke
Tut mir leid, offensichtlich bin ich zu dumm um irgendetwas zu verstehen und ausserdem denke ich - ich bin hier falsch.
mich würde auch interessieren was mit ihm ist ... er hatte so wertvolle beiträge ...ich denke, irgend etwas geht ihm gegen den strich ... oder er hat keine zeit ..
oder ...
Ich habe eine einfache Frage gestellt, wenn es nicht möglich ist diese zu beantworten und herumzudrucksen ist das OK-
ja, die antwort war seltsam ...
ich werde halt nicht mehr fragen und gut ist.
das wäre der einfache weg, der aber nicht zum ziel führt ...

mein gefühl ist, dass es manchen leuten recht ist, wenn er nicht mehr schreibt ... das zeigt ja deutlich die reaktion auf deine frage ... " so was frägt man nicht ...und wenn ...dann bekommst du eine drüber ..." ... ungut das ganze ...
Allen noch einen schönen Tag.
dir auch ...
alles liebe und gottes segen
uschi
 
Ich denke der einzige der das aufklären kann ist Dieter selbst. Was soll man mutmassen, sagen eventuell, oder vielleicht!

Schreib ihn an Engelwolke und frag ihn selbst.

lg Pia
 
Werbung:
ich glaube, ihn kann man nicht mehr anschreiben- er ist hier abgemeldet.
ich kann ja mit ihm telefonieren- wär jetzt auch kein Ding- mir ist nur aufgefallen- er fehlt hier. Mehr nicht.
@Christal
Vielen Dank auch Dir- du hast sicherlich Recht- führt nicht zum Ziel- ABER:
ich hab so langsam auch keine Lust mehr- ich muß mich nicht rechtfertigen wieso ich soo wenig im Eso-forum bin.
Vielen Dank für alle Info`s.
LG Engelwolke
 
Zurück
Oben