Dieter Bohlens neuester Coup!

Dieter Bohlen hat seine Cholesterin-Werte gesenkt! Interessiert dich das?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 17 77,3%
  • Die Frage ist mir zu komplex ...

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Na, Butter gibt es nur als 250gramm-Packung, Margarine als 500gramm-Packung und 500gramm Margarine ist billiger als 500 gramm Butter

...und Mist wird von vielen Ställen zentnerweise kostenlos abgegeben....
Allerdings ist der noch nützlicher als diese gelbliche Schmiere aus obskuren Ingredienzien.

Sage
 
Och, dann mach ich mal ganz schnell einen Thread zu Verona Feldbusch und Jenny Elvers auf...


Sage


Wer ist das? :D (und wieder ein Beitrag mehr)

Den Zickencontest hab ich verloren, aber der Contest um die meisten Beiträge ist noch lange nicht zu Ende. Man sollte mal in "Unter Uns" eine Liste der Führenden erstellen ... ;) Oder eine, wo man sich eintragen kann ...


Liebe Grüße
 
Wer ist das? :D (und wieder ein Beitrag mehr)

Den Zickencontest hab ich verloren, aber der Contest um die meisten Beiträge ist noch lange nicht zu Ende. Man sollte mal in "Unter Uns" eine Liste der Führenden erstellen ... ;) Oder eine, wo man sich eintragen kann ...


Liebe Grüße

Mach es wie Tigermaus und mummi, schreib bis zum erbrechen im Spieleforum :D
 
Wer ist das? :D (und wieder ein Beitrag mehr)

Den Zickencontest hab ich verloren, aber der Contest um die meisten Beiträge ist noch lange nicht zu Ende. Man sollte mal in "Unter Uns" eine Liste der Führenden erstellen ... ;) Oder eine, wo man sich eintragen kann ...


Liebe Grüße

Verona war doch mal mit uns Didi verheiratet
Und die Elvers war mal so ein Pattyhuhn, wahrscheinlich mit Margarine großgezogen, die ständig durch irgendwelche deutschen Promi-Sendungen quiekte.
Ätsch, auch einer mehr.


Sage
 
Werbung:
Margarine ist ein synthetisches Produkt, preiswerter als Butter.
Cholesterin allein stört an Butter?
Dann Butter zum Butterschmalz umwandeln (= indische Ghee) und schon hat man cholesterinfreie, geklärte Butter. Der Vorgang ist einfach, behutsam Butter zum Köcheln bringen, Schaum abschöpfen, abkühlen, fertig. B-Vitamine
bleiben drin. Kann man auch käuflich erwerben, nicht im Kühlschrank aufbewahren. Wenn, dann im Gemüsefach.
 
Zurück
Oben