Dieter Bohlens neuester Coup!

Dieter Bohlen hat seine Cholesterin-Werte gesenkt! Interessiert dich das?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 17 77,3%
  • Die Frage ist mir zu komplex ...

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Ach Magarine ist doch viel besser geworden in der Zwischenzeit und ausserdem gibt es im Handel ja keine richtige Butter sondern verwässerte Butter...oder man geht zu Butter-Lindner.da gibt es noch richtige Butter..oder auf dem Lande
 
Werbung:
Ach Magarine ist doch viel besser geworden in der Zwischenzeit und ausserdem gibt es im Handel ja keine richtige Butter sondern verwässerte Butter...oder man geht zu Butter-Lindner.da gibt es noch richtige Butter..oder auf dem Lande
Ich sag schon immer: iss Butter, Junge!:D

Nein, im Ernst, Margarine kommt nicht in meinen Kühlschrank.
 
Und wat is mit Schierling....?
Sokrates hat den auch einmal probiert.
Auch die Natur liefert nicht nur gesundes und manche Kräuter wirken, über längeren Zeitraum angewendte, eher gegen die Gesundheit.
Aber Margarine? Nein, danke.
Obwohl da ja auch was von der natur drin sein soll.
Nö, ich bleib bei meiner guten irish Butter.
Lieber weniger essen dafür was gescheits

Sage


Klar, die Menschheit ernährt sich schon ewig lange von Schierling! :rolleyes:
Habe nicht gesagt, dass die Natur NUR Gesundes liefert. Aber, was schon Jahrtausende gegessen wird, kann SOO schädlich NICHT sein!

LG

believe
 
Werbung:
Zurück
Oben