1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

diesmal mit foto

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von mina73, 16. Februar 2005.

1. mina73

mina73 Neues Mitglied

Werbung:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,342019,00.html

lg
    mina

ps: bitte nur ernst gemeinte zuschriften. (Chiffre nr. 2005)

2. mina73

mina73 Neues Mitglied

bei spiegel online haben sie es erst drin gehabt, jetzt ist es raus. hier ein link mit foto (reuters).

http://www.reuters.de/newsPackageArticle.jhtml?type=topNews&storyID=673780&section=news

liebe grüsse
    mina

ps: was ich damit sagen will? manche bilder gehen direkter ins herz als andere. don't judge a book by its cover.

3. handwerker

handwerker Guest

los... helft ihr ! wer hat das leben in der hand ? setz deinen freien willen ein... !

4. mina73

mina73 Neues Mitglied

los jetzt, weitermachen.

lg
    mina

5. Katrin

Katrin Mitglied

Liebe Mina,

ich stell mich jetzt wahrscheinlich etwas doof an....aber womit weitermachen????

Willst du nen Kommtentar zu dem Bild der italienischen Journalistin????

Alles Liebe
    Katrin

6. mina73

mina73 Neues Mitglied

Werbung:
    kommentare sind möglich. ich wollte euch nur etwas mitteilen. das heisst, ich möchte dieses bild, diese sache mit euch teilen, weil es mich sehr bewegt. hat. meinungen über die ganze sache kann gerne jeder für sich behalten.

lg
    mina

7. handwerker

handwerker Guest

lach... das ist eben ein beweis, dass das leben nur ein (u.a. ein schlechter) witz sein kann. wo ist der ernst des lebens ?

8. mina73

mina73 Neues Mitglied

Werbung:
    ihn doch, du pappnase :zauberer1 ich hoffe, du findest auch ein bild, das dich zum lachen UND zum weinen bringt. das ist die halbe miete, du hammerambosssteigbügelquerkopf.

mina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen