diesmal mit foto

Werbung:
Liebe Mina,

ich stell mich jetzt wahrscheinlich etwas doof an....aber womit weitermachen????

Willst du nen Kommtentar zu dem Bild der italienischen Journalistin????

Alles Liebe
Katrin
 
kommentare sind möglich. ich wollte euch nur etwas mitteilen. das heisst, ich möchte dieses bild, diese sache mit euch teilen, weil es mich sehr bewegt. hat. meinungen über die ganze sache kann gerne jeder für sich behalten.

lg
mina
 
Katrin schrieb:
Liebe Mina,

ich stell mich jetzt wahrscheinlich etwas doof an....aber womit weitermachen????

Willst du nen Kommtentar zu dem Bild der italienischen Journalistin????

Alles Liebe
Katrin

lach... das ist eben ein beweis, dass das leben nur ein (u.a. ein schlechter) witz sein kann. wo ist der ernst des lebens ?
 
Werbung:
ihn doch, du pappnase :zauberer1 ich hoffe, du findest auch ein bild, das dich zum lachen UND zum weinen bringt. das ist die halbe miete, du hammerambosssteigbügelquerkopf.

mina
 
Zurück
Oben