Diesmal brauche ich hilfe

Werbung:
danke ,wie sagt man so schön:den umständen entsprechend.na ja wie gesagt, er wird ungeduldig und will nach hause,obwohl das noch zu früh ist.das fordert meine geduld,mit ihm darüber zu reden, dass er noch warten muss.ich muss mich immer zusammenreissen ,denn geduld ist nicht meine stärke*lach*.also wieder eine lernaufgabe.er muss noch aufgepäppelt werden ,denn er ist noch ziemlich schwach auf den beinen.klar im bett meint er dann,er kann eh schon alles. aber es wird langsam .danke der nachfrage und für die hilfe ,ich denk ,besonders er wird sie noch brauchen*lächel*.
 
hallo,ich war heute wieder bei ihm,morgen ist wieder ein bauchröntgen angesagt.sie sind sehr genau und das find ich echt super und sehr nett.heut kam der oberarzt ,der ihn operierte ins zimmer,so im vorbeigehen ,eigentlich habe ich gesehen ,dass er zum umziehen unterwegs war und hat gefragt ,ob alles in ordnung ist und als ich dann am gang war,weil die schwester beim bettnachbarn was richtete,kam er wieder auf mich zu und redete mit mir.er sagte, chirurgisch ist es schon schön, nur die leber und niere ,da müssen sie noch öfter schauen.aber ich denk ,jeder tag länger ,den er im kh bleibt ,ist ein schritt näher zur gesundung.
 
Hallo, Zauberhexerl!

Möchte Dir und Deinem Mann auch alles Liebe wünschen und wenn Du mir eine PN schickst mit Bild oder Namen reihe ich mich ein und schicke Freitag die Energie des Reiki mit Reconnection!

Licht & Liebe
Mafi
 
Hallo liebe Helga,

wie sehen die Ergebnisse heute aus?...und wie geht es Dir selbst?...

die Natur ist herrlich und die Schmetterlinge fliegen schon, irre schön...

eine lichtvolle Zeit Euch beiden, Orion7
 
also mein mann hat angerufen er hatte wieder eine untersuchung ,der oberarzt sagte ihm ,die untersuchung ist gut gewesen und er wäre jetzt"über den berg". ich fahre morgen wieder rein und wenn der oberarzt da ist oder eben ein anderer,dann frag ich wieder nach,aber es hört sich gut an.mein mann und ich bedanken uns bei euch allen nochmals vom ganzen herzen für eure gebete,engel ,gedanken und reiki.mir gehts auch besser*lächel* obwohl ich weiss ,dass jetzt der stress,wenn er zu hause ist für mich weitergeht ,aber egal.er hat diese schwere op überlebt und es geht wieder aufwärts und das ist wichtig.wer noch an uns denken will und uns weiter einbindet,da freuen wir uns und können es auch weiterhin gut gebrauchen.nochmal danke, danke ,danke, an euch alle ihr lieben:umarmen:
 
ach Gott, heut ist es wieder anders. er hat fieber und bauchkrämpfe und schaut auch ziemlich müde aus.hat wieder kräftig energie gezogen,ich hoffe nur, es war eine kurze episode auf dem weg bergauf.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben