Diesmal brauche ich hilfe

*zauberhexerl* da siehst erst wie unarten die dir sicher ewige zeit am geist gegangen sind ... wie musik in deinen ohren klingen ... :D
 
Werbung:
so jetzt haben wir den salat,ich bin auch krank und kann also nicht ins kh .mich hst irgend so ein blöder husten- schnupfen -schlechtfühl virus erwischt.aber ich danke den erfinder des handys,so können wir wenigst telefonieren.er meckert schon wieder,ist das ein gutes zeichen*lach*

...na klar ist das ein gutes Zeichen...lächel...alles hat so seinen Sinn, auch Deine Erkältung, wir können nur oft nicht gleich einen Sinn darin sehen...alles ist gut...

ich wünsche Euch gute Besserung, Erzengel Raphael ist bei Euch, ich auch...

alles Liebe Euch, Orion7
 
Freu mich, dass es deinem Mann schon besser geht. Wünsche auch dir gute Besserung.
Ich mach gerne weiter für euch beide...
alles Liebe
 
ja bitte das ist ganz lieb .ich denk das werden wir,besonders mein mann noch länger zeit brauchen.laut arzt schaut es ganz gut aus,nur warten wir wieder auf neue befunde.mein husten fühkt sich sehr wohl bei mir,ich mag ihn aber gar nciht so als längeren gast*g*.liebe grüsse an euch alle,helga
 
danke ,ja schön langsam .er ist halt noch sehr schwach und hat wieder keinen appetit,ich hoffe ,er sagt es endlich.ich habe mit der oberschwester schon gesprochen und am montag geht sie mit der diätassistentin zu ihm.aber alles, was ihr ihm geschickt hat und schickt hilft ihm weiter.danke wieder:umarmen:
 
und wie geht es Dir, liebe Helga?....ich hoffe, Deine Erkältung ist auch wieder fast vorbei?...bin und bleibe dran an Euch beiden...

Alles und Liebe Euch, Orion7
 
danke, das ist lieb.ja die verkühlung und der husten klingt ab.morgen geh ich ihn wieder besuchen.:)liebe grüsse und wieder :ein herzliches danke:umarmen:
 
Liebes Hexerl ich kan dir leider keine Energie schicken das hab ich nie gelernt ,aber meine Gedanken sind bei dir Lg Gitti Ps Du schafst diese Hürde den für uns hast du auch jede Hürde geschaft.Und wir helfen dir dabei.
 
Werbung:
danke liebe gitti,es ist schön mit menschen auch zu schreiben und worte sind viel wert,überhaupt wenn sie ehrlich ,wie deine rüberkommen*lächel*.liebe grüsse
 
Zurück
Oben