Diesmal brauche ich hilfe

Werbung:
alsi ich vor 3 stunden mit ihm telefonierte, klang er gar nicht mehr so schlecht,klar der hals schmerzt vom "röhrl",den sogenannten christbaum hat er auch drinnen und am finger etwas wegen der sättigung,da hat er schon gemeckert*lach* .eigentlich ein gutes zeichen oder?mein sohn fragte den pfleger wie er halt so beieinander ist und der meinte, sie hätten vor nicht allzulanger zeit 2 änner ,ca.im gleichn alter und mit der gleichen op hier ,aber denen ging es am 2. tag nach der op nicht so gut*freu* das ist auch eure hilfe,ich bin froh,wobei es noch ein langer weg ist,aber immerhin.die engel sind zum glück nie müde und die energie auch nicht,also gehts heiter weiter.ich bin heut ein bissl angeschlagen ,aber wahrscheinlich hat mir wer einen virus verpasst bzw.ist die anspannung etwas weniger und vielleicht merk ich es jetzt erst. aber kein problem ,wird sich auch wieder verabschieden.werd morgen mit einer maske zu ihm reinschauen.der glaubt dann es ist fasching *gg*.so das war das neueste .liebe grüsse an alle ,helga
 
Eine erholsame Nacht für Euch, danke für die Info.
Nun gönn Deinem Körper ein bissel Ruhe :umarmen:
Ich mach einfach weiter wie bisher, für Euch BEIDE. Wenn Du es nicht mehr magst, sagst es :D.

Von Herzen alles Liebe Fina
 
alsi ich vor 3 stunden mit ihm telefonierte, klang er gar nicht mehr so schlecht,klar der hals schmerzt vom "röhrl",den sogenannten christbaum hat er auch drinnen und am finger etwas wegen der sättigung,da hat er schon gemeckert*lach* .eigentlich ein gutes zeichen oder?mein sohn fragte den pfleger wie er halt so beieinander ist und der meinte, sie hätten vor nicht allzulanger zeit 2 änner ,ca.im gleichn alter und mit der gleichen op hier ,aber denen ging es am 2. tag nach der op nicht so gut*freu* das ist auch eure hilfe,ich bin froh,wobei es noch ein langer weg ist,aber immerhin.die engel sind zum glück nie müde und die energie auch nicht,also gehts heiter weiter.ich bin heut ein bissl angeschlagen ,aber wahrscheinlich hat mir wer einen virus verpasst bzw.ist die anspannung etwas weniger und vielleicht merk ich es jetzt erst. aber kein problem ,wird sich auch wieder verabschieden.werd morgen mit einer maske zu ihm reinschauen.der glaubt dann es ist fasching *gg*.so das war das neueste .liebe grüsse an alle ,helga

Liebe Helga,
schön zu lesen, das es etwas besser geht :)

Das mit dem Virus erlebe ich gerade heute...:confused:*schiiieeef* Aber das wird schon wieder!!

Alles alles LIEBE weiterhin euch beiden :umarmen:

Ganz HERZliche Grüße nach Wien

Jade
 
hallo ihr lieben!
ich war heute im kh und es geht ihm schon viel besser, er hat auch geplaudert und "rudert" schon wieder herum,was er ja nicht soll.er durfte heute auch schon querbett sitzen.es schaut gut aus,jetzt kommt es wieder auf den histologischen befund an ,ich hoffe der ist gut.danke wieder für die hilfe, die ,die schon war und die noch kommt und liebe grüsse helga
 
nun ja,gestern durfte er das 1.mal kurz auf seinen beinen stehen,aber ihm war schwindlich,klar. sie sagen der darm ist sehr träge,aber er hat auch seit voriger woche ausser tee und suppe noch nichts gegessen.leider kann ich heute nicht reinfahren,da ich mir irgendeinen virus angelacht habe und stark huste.da kann ich ihn nicht noch anstecken,denn er ist ohnehin noch schwach.ich werde heute selber zu meinen doc gehen, da ich wie eine schamanenrassel klinge.seinen oberarzt rufe ich dann wieder an und hoffe, er gibt mir in dem fall am telefon auskunft ,ob er schon neue befunde hat.
danke der nachfrage und eurer hilfe.liebe grüsse
 
Werbung:
so jetzt haben wir den salat,ich bin auch krank und kann also nicht ins kh .mich hst irgend so ein blöder husten- schnupfen -schlechtfühl virus erwischt.aber ich danke den erfinder des handys,so können wir wenigst telefonieren.er meckert schon wieder,ist das ein gutes zeichen*lach*
 
Zurück
Oben