Diesmal brauch ich Hilfe....

Hallo Leprachaunees,

ich kann mir vorstellen wie lustlos und traurig für dich die Situation momentan ist. Auch wenn du weisst, dass es wieder gut wird, alles schlechte für was gut ist... usw..hundert Sprüche parat hast ... jetzt gerade fühlst du anders. Um Ablenkungsmanöver zu versuchen, musst du diese auch wirklich wollen.. wenn du nur halb dabei bist, bleibt ein bitterer Nachgeschmack.
Überlege dir, wo du dich voll auspowern kannst.. vielleicht beim Sport, oder einmal andere Musik hören, oder eben eine wo du laut im Auto mitsingen/schreien kannst, oder ein gutes Buch wo du dich in die Geschichte reinhängst...
Vielleicht hilft es dir, einen Abschiedsbrief zu schreiben (brauchst nicht wegschicken) wo du alles schöne aufschreibst was ihr erlebt habt, deine Erinnerungen niederschreibst und du dich auch innerlich verabschiedest und dich dem neuen Leben zuwendest.. mit viel Freude und Liebe..
Ich wünsche dir dass du die Freuden im Leben bald wieder findest!
schicke dir energy und liebe
tina
 
Werbung:
Hallo

von mir eine herzliche :umarmen:
Sei nicht traurig, denn alles was passiert geschieht zum Wohle von dir.
Sag DANKE für die Zeit, die ihr zusammen gewesen seit und wünsche ihm Licht und Liebe auf seinem neuen Weg.

Alles Liebe Yogi333
 
Liebe Leprachaunees,
weißt du es hat bestimmt einen Grund warum du nicht weinen kannst.
Weinen tut man über was trauriges aber in diesem deinem Fall schließt sich eine Tür , damit sich eine neue zu etwas noch viel schönerem öffnen kann, naja und das ist doch kein Grund zum weinen , oder?
Sei neugierig öffne dein Herz und und pass auf , das du deinen Prinzen nicht verpasst.
Freue dich darauf.
Lass dich drücken , ich hoffe dein Prinz kommt bald.
Liebe Grüße,
Nayeli:kiss4::umarmen:
 
Hi, es ist nicht schoen zuhoeren das etwas kaputt geht. ich hoffe noch immer,dass wenn ihr erstmal einige zeit getrnnt seid,seht,dass ihr zusammen stark seid. auch schon wegen dem kleinen zwerg:) fuer dritte ist es schwer zusehen waslos ist. aus eigenen erfahrungen habe ich gelernt abzuwarten und zu schauen meistens haben mein mann und ich einen weg gefunden die untiefen des lebens zu umschiffen. manchmal war ich auch soweit alles hinzuschmeissen aber dann einen blick in die augen meiner damaligen zwergen sagte mir;" nein", was koennten wir denn noch tun??
OK, entweder ich setzte meinen mann auf den pot oder ich suchte nach anderen wegen. spaeter als ich genau soweit war wie er ,er setzte mich auf den pot und wir fanden einen weiteren weg.nun gehoeren wir in die schublade verheiratet zulang.auch jetzt gibt es oft probleme doch wir koennen mit ihnen dealen trotzdem gibt es zeiten wo ich gern allein leben wuerde und kaum wuensche ich es ,wird mir gezeigt wie schoen es ist jemanden zuhaben,dem man traut,dem man vertraut. und hier ist eigentlich alles ausgesagt. vertrauen=liebe only my mind Denke nach und sieh ob du bereit bist deine hand zureichen oder ob es besser ist fuer eine andere hand ausschau zuhalten. denke nach ohne hass in deinem herzen.
in liebe m susi
 
Liebe Leprachaunees,
weißt du es hat bestimmt einen Grund warum du nicht weinen kannst.
Weinen tut man über was trauriges aber in diesem deinem Fall schließt sich eine Tür , damit sich eine neue zu etwas noch viel schönerem öffnen kann, naja und das ist doch kein Grund zum weinen , oder?
Sei neugierig öffne dein Herz und und pass auf , das du deinen Prinzen nicht verpasst.
Freue dich darauf.
Lass dich drücken , ich hoffe dein Prinz kommt bald.
Liebe Grüße,
Nayeli:kiss4::umarmen:

Hallo,
stellvertretend für eure vielen Antworten, nehme ich nun expliziet auf diese hier Stellung:

Manchmal öffnen sich die Türen schneller als gedacht.
Die Trauer wich erst dem Zorn und nun der Akzeptanz. Und zwar in allen Bereichen. Ich bin nicht der Mensch zum Rosenkrieg führen, rumzicken und zu sonstigen Dingen.

Allerdings fügte sich etwas anderes, neues, was ich mal wieder so nicht erwartet hatte.
Und obwohl ich Karten lege und Runen werfe, bei mir selbst bin ich eher blind, da versteh ich gar nichts mehr. Ergo kann ich mich immer nur überraschen lassen.
Selbige ist dem Schicksal geglückt.
Dennoch wird nichts übereilt oder überstürzt, man lässt sich eben Zeit und schaut, ob sich da etwas wirklich festigen kann.

Mein Ex-Partner zieht nun also auch aus, was mir die Gelegenheit gibt, wieder durchzuatmen und umzuräumen. Alles was nicht benötigt wird, fällt nun endgültig weg.

Ich danke euch allen für eure Worte.
LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben