Diesmal bitte ich um Hilfe

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Ihr lieben,

Heute bitte mal ich um Hilfe. Die Frage lautet: was fesselt Marco an Caro und wie kann er sich lösen? Mehr infos gebe ich nicht, damit das ergebnis wirklich neutral ausfällt. Ich wäre euch sehr dankbar - ich kann und will nicht selbst darauf legen, um nichts reinzulegen.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen dank.
 
Werbung:
Danke für die bisherigen Impulse; weitere Legungen sind herzlich willkommen. Es zeichnet sich ein Bild ab, welches ihm sehr helfen könnte. Er braucht Impulse und Bestätigung, er leidet nämlich sehr unter der Situation und wünscht sich endlich die Initialzündung zur Befreiung.

Also, her mit euren gedanken dazu!
 
Werbung:
huhu fr. dr. fisch

hab auch ein blatt gelegt auf deine frage.

wie kann marco sich von caro lösen?

02-03-04
05-01-06
07-08-09

12-11-09/32
10-20-24/09
30-03-31/10
gesamt-qs 15/06

/
/
/

/

ich hoffe du kannst was anfangen damit, war das ganze wochenende beschäftigt an einer kunstaustellung und bin sehr müde. du bist aber auch immer da wenn man dich braucht und desshalb habe ich mir gedacht ich lege für dich aber für eine deutung bin ich zu müde und hoffe das andere auch drüber schauen werden.
 
Zurück
Oben