dieses thema nun entgültig abschließen?

Liebes.

Es geht nicht ums abhaken. Es geht ums loslassen. Es geht nicht um den mann oder den anderen, es könnte jeder mann sein. Es geht um ein thema. Nicht ihn loslassen; ES loslassen. Mal bei dir bleiben. Das karussel anhalten und aussteigen.

Und nochmal: ich habe dir vor kurzem zum letzten mal genau darauf gelegt. Und du weißt, wie ich das in Zukunft handhaben werde. Man legt nicht xmal auf dasselbe. Je mehr du dich festklammerst, je mehr du DIR druck machst - umso weniger passiert. Es gibt für dich im Moment viel wichtigere Dinge zu entdecken als Männer ;)


Süße, nimms dir zu Herzen. Wäre schad um dich.
 
Werbung:
@jessey
@fantastfisch..

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.. und genau deshalb schließe ich mich dem direkt einmal an.. ;)
 
Blöd ist es dann eben nur, ZUSÄTZLICH nochmal einen Thread darüber zu eröffnen..

was für antworten hast du hier noch erwartet Montschischi??

sollen sich deine bisherigen Kartenleger mal über ihre Ergebnisse austauschen oder wie??

mal abgesehen davon, dass scheinbar alle das gleiche gedeutet haben.... :lachen:
 
Äh.

Ich frag mal so: wer hat NICHT drauf gelegt?

Krass.

ich :)
aber nur weil ich nicht mehr gefragt werde nachdem ich zunehmend deutlicher wurde mit der bitte mir keine pn`s mehr zu senden da irgendwann dann täglich 1-2 fragen kamen

nachdem ich jetzt mal ca 2 monate nicht im forum war wurde sich nicht mal mehr an meinen namen erinnert trotz zig legungen und ausarbeitung eines großen blattes letztes jahr.

das wirft für mich die frage auf....welche bedeutung hat unsere hilfe eigentlich um die wir gebeten wurden? bei so vielen angeschriebenen usern kann man sich wohl unmöglich etwas merken...wie denn auch

nun ja... :rolleyes:
lg jessey
 
Ich denke, darüber müssen wir jetzt hier nicht mehr schreiben....
Ich hoffe, das du etwas daraus mitnimmst, montschi. Und nun beginnst, dich zu befreien.
 
Werbung:
... noch ein Opfer der Kartenlege-Ausbeutung? ;)

Hier *meld* Ich gehöre auch dazu...
Warum legt und deutet man dann eigentlich? :)
Das macht einen doch kirre, wenn man sich jeden Tag x-mal selbst die Karten legt und dann legen lässt...
Sorry, soll nicht blöd klingen aber ich find das schon sehr heftig.

Wer loslassen kann, kommt irgendwann an ;-)
 
Zurück
Oben