Dieses schei Ziehen

Vagabond

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
846
Ort
...in my own fuckin' fairytale
Hi,

also vor kurzem erst hatte ich ja das ziehen was sich dann in einen Schmerz verwandelt hat und sich dann verabschiedet hat durch ein paar Informationen und Interaktionen. Fein

Jedenfalls ist das ziehen jetzt wieder da und da frag ich mich doch ob es nie wegging und der Schmerz eigentlich ganz was anderes war.

Gefühlsumschreibung:
Stell dir vor du hast einen körper und in diesem befindet sich ein Geist, beide sind synchronisiert.
Und naja dieses ziehen kommt mir vor als wären an meinem Geist, meiner Seele Ketten montiert.
Sprich ich fühl dieses ziehen auf einer nicht körperlichen Ebene aber ziemlich gleich dahinter. Da ist nicht wirklich viel Abstand

Achja habt ihr Final Fantasy - The Spirits within gesehen? Da blästs ja auch ab und an den Geist bzw. die Seele von jemanden raus ungefair diesen Ätherkörper? mein ich. Ich glaub auf so ner Ebene fühl ich das

Achja umso mehr ich mich versuche zu beruhigen und nach innen zu kehren umso stärker wird der Spass

Muss doch jemand nen Plan haben was das sein kann oder?
 
Werbung:
wenn mir Energie "abgesaugt" wird (über den Ätherkörper), spürt sich das so an, als ob ich über meinem Körper eine zweite Schicht hätte und an dieser wird gezogen. Meistens ist es an der rechten Seite, das kribbelt dann.
Ich schütze mich, indem ich darum bitte, dass meine Aura geschlossen und geschützt wird und dass nur das durch kann, was durch soll oder darf.
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Tenchuu schrieb:
Hi,

also vor kurzem erst hatte ich ja das ziehen was sich dann in einen Schmerz verwandelt hat und sich dann verabschiedet hat durch ein paar Informationen und Interaktionen. Fein

Jedenfalls ist das ziehen jetzt wieder da und da frag ich mich doch ob es nie wegging und der Schmerz eigentlich ganz was anderes war.

Gefühlsumschreibung:
Stell dir vor du hast einen körper und in diesem befindet sich ein Geist, beide sind synchronisiert.
Und naja dieses ziehen kommt mir vor als wären an meinem Geist, meiner Seele Ketten montiert.
Sprich ich fühl dieses ziehen auf einer nicht körperlichen Ebene aber ziemlich gleich dahinter. Da ist nicht wirklich viel Abstand

Achja habt ihr Final Fantasy - The Spirits within gesehen? Da blästs ja auch ab und an den Geist bzw. die Seele von jemanden raus ungefair diesen Ätherkörper? mein ich. Ich glaub auf so ner Ebene fühl ich das

Achja umso mehr ich mich versuche zu beruhigen und nach innen zu kehren umso stärker wird der Spass

Muss doch jemand nen Plan haben was das sein kann oder?

Hinter diesem Ziehen verbirgt sich wahrscheinlich nichts anderes als ungelebte Sexualität. Aber dir scheint dieser Gedanke so beänstigend, dass du dir einen Geist konstruierst, um über die Sache reden zu können. Lerne, die Sexualität zu genießen und das Ziehen wird vergehen. Aber das ist ein sehr schmerzhafter und langwieriger Weg, den du ganz allein gehen musst. Und vergiss den Unsinn mit den Geistern.

Die andere Möglichkeit besteht darin, dass sich hinter deinen Spannungen all die Ängste verbergen, die du seit deiner Kindheit runtergeschluckt hast. Fange an, dich damit auseinander zu setzen. Die Flucht in Geistervorstellungen hilft dir dabei nicht weiter. Hier kann nur absolute Ehrlichkeit weiterhelfen.
 
Interessant... die Theorie könnte aufgehen
Ich versuch jetzt paar mal in verschiedenen Abständen darum zu bitten.

Aber bei sowas würd ich ja lieber mit den Fäusten reden, du weisst schon so richtig: BAM!
http://www.hotmedia.org/2006-02-17/videos/bruce_lee_interview.wmv

:D Aber wenn das jetzt eine Energieverbindung ist und mir da wer was absaugt wärs doch auch lustig da ne negative Energie reinzupflanzen dann würd ich aber echt gerne das Gesicht der Flasche sehen...

Achja was Energien betrifft:
Ich hab 2 angeborene Heilenergien:
Eine kann ich instinktiv ansaugen und das ist auch die stärkste ist aber auch körperlich anstrengend.

Die zweite fängt mit dem Gsatzl: "Ich bin bereit für die bedingungslose Liebe..." an
Die ist super, spürt man aber erst weit später... wenn du das gibst bekommst aber nen Muskelkater in den Händen

Ja und Reiki hab ich auch n' ersten Grad den ich aber auch einfach so hatte hams gsagt... hab aber dennoch ne zweite Einweihung bekommen. Meine Therapeutin die auch Reiki Meistergrad hat macht immer 2 Einweihungen und sie hat mir noch eine drauf gepflanzt
Achja ich bin weder ein Naiverl noch sonstwas aber das geht wohl eh aus meinen Posts hervor. Und der Dame vertrau ich da schon...

Nutzen tu ich von all dem nichts bis auf das instinktive da es einfach schnell geht da brauch ich nicht mal was zu machen... Reiki is lahm, liegt aber auch wohl am 1. Grad
 
opti schrieb:
Hinter diesem Ziehen verbirgt sich wahrscheinlich nichts anderes als ungelebte Sexualität. Aber dir scheint dieser Gedanke so beänstigend, dass du dir einen Geist konstruierst, um über die Sache reden zu können. Lerne, die Sexualität zu genießen und das Ziehen wird vergehen. Aber das ist ein sehr schmerzhafter und langwieriger Weg, den du ganz allein gehen musst. Und vergiss den Unsinn mit den Geistern.

DAS ist gar nicht so weit hergeholt... es ist nicht so dass ich Schiss vor hätte, bzw. nicht mehr als jeder andere, das Problem ist einfach nur dass ich diesbezüglich wohl nicht das Schicksal auf meiner Seite hatte... und ich bin nicht gerade ein Berserker was Freundin suchen betrifft
Achja ich bin kein verklemmter Stereonerd der irgendwas unterdrückt ich hab nur einfach den Absprung verpasst was das betrifft...

Die Theorie gefällt mir... mal die Ur-Exfreundin aus Jugendtagen anrufen vielleicht opfert sich die ja für mich :)

Ich denke du beziehst dich da auf den Succubus-Thread von mir oder?
 
Tenchuu schrieb:
DAS ist gar nicht so weit hergeholt... es ist nicht so dass ich Schiss vor hätte, bzw. nicht mehr als jeder andere, das Problem ist einfach nur dass ich diesbezüglich wohl nicht das Schicksal auf meiner Seite hatte... und ich bin nicht gerade ein Berserker was Freundin suchen betrifft

Die Theorie gefällt mir... mal die Ur-Exfreundin aus Jugendtagen anrufen vielleicht opfert sich die ja für mich :)

Die Freundin kann dir dabei nicht helfen. Ich meine nicht, dass du nun rumvö... sollst, bis dir die Ohren wackeln. Es könnte dir sogar der entgegengesetzte Weg, nämlich die konsequente Enthaltsamkeit, ebenso gut dabei helfen. Generell gilt für den Sex, um so weniger, um so besser. Ich selber halte übrigens den Weg des Yogas, den Weg der konsequenten Enthaltsamkeit, für einen sehr guten aber auch sehr schweren Weg. In meinen Augen ist er leichter als der tantrische Weg.

Den Succubus-Threat kenne ich nicht.
 
Du ich bin jetzt seit 20 Jahren quasi enthaltsam und keiner versteht wie das sein kann
Wenn ich jetzt davon zum reden anfange denkt sich jeder einschliesslich mir:
Kannst du darauf verzichten oder willst du dich davor drücken

Unterdrücken tu ich gar nichts... wie gesagt hat sich diesbezüglich einfach nie was ergeben... ohh wart da war mal diese kleine Irre auf nem Ball aber die war mir zu Irre :D

Also Mädels, Charakterprofil und Fotos bitte per PM an mich :D

Das bin ich
**** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ***
 
Werbung:
Zunächst einmal gilt es wohl noch zu akzeptieren, daß dieses Ziehen jetzt im Moment mal da ist. Es ist nicht notwendig sich damit zu beschäftigen, ob oder wann es wieder weg gehen wird, es reicht, sich jetzt damit zu beschäftigen. So ist das mit der Energie: am meisten kannst Du jetzt bewirken. Wenn Du für Dich bereits Techniken erlernt hast, wie Du Energien in Dir wecken oder entlasten kannst, dann ist dieser Schmerz vielleicht einfach eine Prüfung für Dich, mit der Du Deine wie Du schreibst angeborenen Fähigkeiten weiter entwickeln kannst. Sei einfach intuitiv, ich habe da volles Vertrauen in Dich.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben