Dieses mal wars erneut ganz nah dran....

Werbung:
Kann es nicht endlich mal richtig klappen?!?


konnte am Sa 3 Zahlen sichten: zuerst die 22, dann die 25 rum und zuletzt noch die 48

zuletzt nahm ich noch die 38 zusammen mit der 16 bzw. 15 war, war allerdings so dumm und hab dies wiederum kein einziges mal mit der häufig gespielten 48 kombiniert

37 kam bei mir auch ich hielts allerdings für die bereits gesichtete 38....hab aber einmal die 37 genommen

hätt ich mich also geschickt angestellt hätte ich 15,22,25,37,38,48 gespielt was mir einen satten 5er eingebracht hätte....Ich hätte offenbar nur ein paar Tippfelder mehr spielen und kreativ kombinieren müssen! (weil es alles Zahlen waren die ich als JA definieren konnte)

war leider so dumm und habs dann doch noch mit anderen Zahlen kombiniert (weil ich es nicht geschafft habe für alle Zahlen eine Analyse zu machen) und lieber sicher gehen wollte nicht blind die genau exakt gleiche Kombination X mal zu spielen

bzw. ich hätte nicht das so oft mit 15,16 und manchmal mit der 23 statt der 22 kombinieren sollen!


Fazit: 5X3 Richtige (gibt mit Glück schlappe 50-60€)

3X 22,25,48
1X 22,25,38
1X 22,37,48

und noch jeweils 1,2 mal zb. 22,25 oder 25,38 einzeln kombiniert mit anderen Zahlen zb. mit der 49 etc...


man sieht auch dass die 3er jeweils aus den anderen Zahlen bestanden!
nicht auszudenken wenn ich die 37+38 vom 3er nr 4/5 zb. noch mit 22,25,48 gekoppelt hätte, ich hätte dann bloß noch die 12 "registrieren" müssen, aber die sah ich komischerweise nicht....


ojeoje....dann noch die Superzahl 1 und .........!!



Mir ist nur ein Rätsel wieso die 15 bzw. 16 (eine von beiden) nicht gekommen ist....?!


aber daran sieht man....wie schnell das Geld bereits steigt wenn man nur einmal dazu kommt minimal mehr auszuwerten!


eine Zahl mehr und richtig kombiniert zb. für den doppelten Einsatz gespielt und der 6er wär komplett gewesen!


1 Zahl weniger oder daneben und es wär erneut ein 0€-Gewinn gewesen!



Was ich mich ebenfalls frage wieso ich vor paar Tagen auf der Straße eine gültige (aber bereits ausgezahlte) Systemquittung mit 5 Richtigen gefunden habe!


und erst am vergangen Mi spielte ich 1,2,10,27,31,38 wobei im Keno an diesem Tag (mal wieder) alle 6 Nummern kamen (was mir zum 100 mal 500 Euronen gebracht hätte)


Irgendwie muss es doch möglich sein diesen minimalen Schritt nach oben -es ist wirklich nur noch ein Katzensprung- noch zu gehen oder?
 
Lotto ist ein Glücksspiel und wie jede Art von Glücksspiel dient es meines Erachtens der Befriedigung des eigenen Egoismusses. Geld kann man nie genug haben. Denken manche, selbst wenn sie die Million gewinnen. Desshalb halte ich es auch nicht für möglich durch esoterische Techniken zu mehr Geld zu kommen. Ich finde, daß das Universum da schon einen Riegel davorgeschoben. Desshalb solltest du versuchen mit dem was du hast auszukommen. In diesem Sinne

und blessed be

Gandalf der Graue
 
Scrabbel schrieb:
Irgendwie muss es doch möglich sein diesen minimalen Schritt nach oben -es ist wirklich nur noch ein Katzensprung- noch zu gehen oder?

hi scrabbel,

sehe dieses spielchen doch mal als ein steinchenspiel. 6 steinchen aus 49 steinchen. und dann gibt es noch ein zusatzsteinchen ! und aus 10 steinchen wird dann sogar nochmal ein supersteinchen gezogen.

dieses vereinfacht die sache. es ist nur ein steinchenspiel. nur 6 steinchen zu erraten... fällt dann gar nicht so schwer.

ich habe natürlich auch wieder gespielt :) vor steinchenaufregung gleich dreimal an verschiedenen tagen am steinchenspiel teilgenommen. ich weiss aber wie immer noch gar nicht... wie viele steinchen ich erraten habe :)

cu
 
handwerker schrieb:
hi scrabbel,

sehe dieses spielchen doch mal als ein steinchenspiel. 6 steinchen aus 49 steinchen. und dann gibt es noch ein zusatzsteinchen ! und aus 10 steinchen wird dann sogar nochmal ein supersteinchen gezogen.

dieses vereinfacht die sache. es ist nur ein steinchenspiel. nur 6 steinchen zu erraten... fällt dann gar nicht so schwer.

ich habe natürlich auch wieder gespielt :) vor steinchenaufregung gleich dreimal an verschiedenen tagen am steinchenspiel teilgenommen. ich weiss aber wie immer noch gar nicht... wie viele steinchen ich erraten habe :)

cu


Dann schau doch mal nach!

12,22,25,37,38,48 zsz: 35 SZ: 1

Mi: 12,16,17,31,34,43 zsz. 26 SZ: weiß ich nicht
 
Gandalf27 schrieb:
Lotto ist ein Glücksspiel und wie jede Art von Glücksspiel dient es meines Erachtens der Befriedigung des eigenen Egoismusses. Geld kann man nie genug haben. Denken manche, selbst wenn sie die Million gewinnen. Desshalb halte ich es auch nicht für möglich durch esoterische Techniken zu mehr Geld zu kommen. Ich finde, daß das Universum da schon einen Riegel davorgeschoben. Desshalb solltest du versuchen mit dem was du hast auszukommen. In diesem Sinne

und blessed be

Gandalf der Graue


und? Wo ist bei der Befriedigung des Egos das Problem?
 
Scrabbel schrieb:
Dann schau doch mal nach!

12,22,25,37,38,48 zsz: 35 SZ: 1

mittwoch hatte ich drei... und 12,37,48 habe ich dann ja auf jeden fall (und die 35 auch irgendwo). sz 1 habe ich aber nicht :-(

das problem ist ja... wieviele spiele gemerkt werden :-|. dieses mal spielte ich "immer neues spiel".

cu
 
Das Ego lieben, es annehmen, dann darf, kann man auch mal das Ego befriedigen, in jeder Hinsicht. :jump20: :beer3: :schaukel:
Und der Spaßfaktor ist hier ja auch nicht zu verachten.
Und wer enttäuscht wird, weil er erwartet, tja, der muss bei sich anfangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben