Dieses Leben hier meint es sehr gut mit uns allen

NichtsSein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
514
Viele aus meiner Umwelt meinen das unser Leben so schrecklich Scheisse sei,
Sie beschweren sich das Sie immer wieder die gleiche Erfahrung durch machen müssen, Sie sprechen zu mir das es unerträglich geworden ist, Es bildet sich dieser Druck der keinen Ausgleich findet, Verzweiflung sucht ihr Innerstes Heim, im Chaos ihrer eigenen Sichtweise verlieren Sie sich und erkennen nicht das es das Leben nur gut mit uns allen meint, es lässt uns immer wieder die gleiche Erfahrung auf andere Art und Weise durchmachen, um aus ihr zu lernen, sich zu befreien, damit ihre diese wichtige entwicklung weitere Wege finden kann, Das Leben gibt uns immer wieder eine Chance, entweder ist man schlau genug und man befreit sich davon und erfährt den nächsten schritt seines Weges oder man läuft ewig in seinem eigenen Kreis des Druckes bis dieser ihn auffrisst.

Danke für eure kurze Aufmerksamkeit

Wünsche einen schönen Abend
 
Werbung:
Viele aus meiner Umwelt meinen das unser Leben so schrecklich Scheisse sei,
Sie beschweren sich das Sie immer wieder die gleiche Erfahrung durch machen müssen, Sie sprechen zu mir das es unerträglich geworden ist, Es bildet sich dieser Druck der keinen Ausgleich findet, Verzweiflung sucht ihr Innerstes Heim, im Chaos ihrer eigenen Sichtweise verlieren Sie sich und erkennen nicht das es das Leben nur gut mit uns allen meint, es lässt uns immer wieder die gleiche Erfahrung auf andere Art und Weise durchmachen, um aus ihr zu lernen, sich zu befreien, damit ihre diese wichtige entwicklung weitere Wege finden kann, Das Leben gibt uns immer wieder eine Chance, entweder ist man schlau genug und man befreit sich davon und erfährt den nächsten schritt seines Weges oder man läuft ewig in seinem eigenen Kreis des Druckes bis dieser ihn auffrisst.

Danke für eure kurze Aufmerksamkeit


Wünsche einen schönen Abend

gerne
ich dir auch
ich glaub auch#das leben ist ein geschenk:)
 
man hat die möglichkeit auf diese Welt zu kommen ohne jeglichen Wissen,
man hat die möglichkeit sich aus diesem nullpunkt komplett neu zu entwickeln
man hat die schöpferische möglichkeit alles zu ändern und dennoch leiden viel zu viele
 
man hat die möglichkeit auf diese Welt zu kommen ohne jeglichen Wissen,
man hat die möglichkeit sich aus diesem nullpunkt komplett neu zu entwickeln
man hat die schöpferische möglichkeit alles zu ändern und dennoch leiden viel zu viele

wenn man versucht zusammen zu kommen #hört dieses leiden ein klein wenig auf
denn hinter allem spürt man ,dass ein jeder das will und das ist liebe..
person...die maske
dahinter...ist gott...
 
dunkelheit ist wie ein vorhang durch den das licht sichtbar wird...
die nächstenliebe ist der weg ...diesen vorhang zu öffnen

nicht umsonst trägst du deinen leitsatz hier
 
mein ich erinnert sich auch ständig daran, es versucht irgendwie anderen zu helfen und dennoch hört es sich ständig wissbegierig das eigene gespräch an, ja das leben ist eine wundervolle und sehr komplexe erfahrung
 
mein ich erinnert sich auch ständig daran, es versucht irgendwie anderen zu helfen und dennoch hört es sich ständig wissbegierig das eigene gespräch an, ja das leben ist eine wundervolle und sehr komplexe erfahrung

wir flüstern und alle gegenseitig was zu....es ist die liebe,die hinter allem steht
und ein teil dieser gedanken hören wir dann
und dein ich und meins...sind worte...
wir können sie beobachten...
 
tausende male lese und denke ich meine sätze, sie sind durch andere mein erfolg meiner weiteren entwicklung, ich sollte jeden danken aber dieser dank bleibt dennen verwährt die sich nicht darum bemühen, denn sie können diesen dank nicht hören und selbst wenn sie es verstehen könnten wollen sie es nicht, weil es momentan nicht im zeitgeist ihres bezugsrahmens passt

ich schreib in rätseln um mich selbst zu lösen

es tut mir nicht leid, es soll einfach so sein
 
Werbung:
"Dieses Leben", damit meinst du offensichtlich dein Leben.
Ein solcher Eindruck erscheint mir ziemlich subjektiv. Oberflächlich betrachtet scheint es manchen Leuten gut zu gehen, und dann bringen sie sich irgendwann um (der Torwart Robert Enke von Hannover zum Beispiel). Bei anderen ist es wohl andersherum.

Was mich selbst betrifft habe ich vor einiger Zeit gesagt, dass ich vielleicht eine leichte positive Gewichtung vornehmen würde. Ich gehe allerdings eher davon aus, dass sich das über die nächsten Jahrzehnte (im Schnitt wohl knapp 5 weitere) nach unten verschiebt. Man weiß aber heute nicht, was man irgendwann später darüber denken wird, insofern ist das auch eine Trockenübung.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben