dieses jahr??

keineahnung

Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
179
hallo ihr lieben!!!:liebe1:

ich habe mir das große blatt gelegt, mit der frage was dieses jahr noch auf mich zukommt so allgemein!
würdet ihr bitte so lieb sein u mir beim deuten helfen??würde mich sehr freuen:banane:
zu meiner person:
ich bin weiblich u single, braucht ihr noch etwas?

hier das blatt

06-22-05-13-35-09-25-15-02
31-33-26-36-16-24-01-10-07
34-30-14-28-21-12-11-23-19
27-18-08-04-20-17-29-03-32

ach und beim mischen ist mir die Erwartung (28) rausgefallen.

ich freu mich auf eure antwort u bedanke mich schon mal .....

lg :liebe1:
 
Werbung:
Hallo!
Wen eine Karte rausfellt,und sie ist offen dan ist das ereignis in ca. 4-8 Wochen.
Wen sie zugedeckt ist und fellt raus ist das ereignis noch nicht spruchreif.



Du hast in der nächsten Zeit kleine Krankheiten in deinem
Wohnzimmer.
Die muß du aber selber lösen, denk Positiv dan geht alles gut aus.
Emine66:liebe1:
 
Hallo!
Wen eine Karte rausfellt,und sie ist offen dan ist das ereignis in ca. 4-8 Wochen.
Wen sie zugedeckt ist und fellt raus ist das ereignis noch nicht spruchreif.



Du hast in der nächsten Zeit kleine Krankheiten in deinem
Wohnzimmer.
Die muß du aber selber lösen, denk Positiv dan geht alles gut aus.
Emine66:liebe1:

Hallo keineahnung,
ich hab mir vor langer zeit einmal folgendes erklären lassen.
Um sich selbst und für die familie karten zu legen braucht man einen völlig freien kopf. Das heisst-du dürftest über dich nicht viel wissen, weil sonst verknüpfungen entstehen,die du nicht mehr auseinander halten kannst.
Deshalb ist das oft angesprochene thema vom selber legen, so problematisch.
Ich lasse seit dieser zeit die finger davon und lege nur für andere.
Wirst sehen,dass ist leichter.
Liebe grüsse
quellenzauber
 
Werbung:
hallo ihr beiden,

danke erstmal das ihr etwas geschrieben habt,

vllt schreibt ja noch jemand was in meinem blatt zu deuten is, würde mich jedenfalls freuen.

herzliche grüße
:liebe1:
 
Zurück
Oben