dieses jahr !!

ich der boss ?? hihi neee würde ich nicht sagen ich bin ziemlich offen ehrlich und fair wenn auch sehr direckt !!

na dann braucht es evtl gar nicht schlimm werden mit dem transit.. ;)

kann man was ersehen in bezug auf partnerschaft ?, beruflich ? und wie es in meiner eigenen familie also für mich und meine kids dieses jahr wird ?

hm.. für die anderen gelten ja deren daten..

für deine beziehung und familie, wie du sie erlebst, müsste man sich eher das 7 bzw 4 haus anschauen..

ansonsten:
-wieder t-saturn ende des jahres der ist in 8: kollektive ressourcen
-der t-uranus ist in 2: persönliche ressourcen
=> geldangelegenheiten in der ehe/partnerschaft: persönliche vs gemeinsame.. das thema dürfte ne rolle spielen
*mit uranus in 2 will man vermutlich finaziell unabhängig sein/werden
*mit saturn in 8 steuert der partner evtl nicht soviel dazu..oder fordert sogar evtl..
=>streit möglich
*t-uranus quadrat zu merkur/neptun..:
~ist man ehrlich und fair im umgang mit finanzen trotz der finanziellen unabhängigkeitslust?
 
Werbung:
na ist ja doch komplizierter als ich dachte lach

nun ja habe mich ja letztes jahr von meinem mann getrennt..und sicherlich geht es da auch ums thema geld (wegen der kids kindes unterhalt ) obwohl es da keine schwierigkeiten gibt ! ...bis jetzt.....

hm ja finanziell unabhängig sein ich glaube das wird im moment nicht so wirklich möglich sein.

nun ja fordern kan mein ex nichts im bezug auf das thema geld (habe ja nichts:escape: )

und der eventuell neue partner hmm dafür ist es wohl doch noch zu früh :weihna1

ja bis jetzt gehen mein ex und ich sogar sehr fair miteinander um ist ja leider bei vielen ex parntern nicht so . für mich ist das auch wichtig immerhin habe ich mit ihm 2 kinder und er ist ja kein schlechter mensch sonst währe ich nicht 11 jahre mit ihm zusammen geblieben .. auch wenn ich mich nun getrennt habe . eine freundschaftliche basis bleibt.
 
hm..

zu den partnerschaften allgemein:

dein radix-saturn ist im 7 haus..
zwar ganz am ende.. aber noch drinnen..

das 7 haus steht für partnerschaften..
das 8 auch für verbinldichkeiten..

gerade beim übergang von 7 zu 8..aber noch in 7 steht dein radix-saturn..

evtl hat er mit der trennung zu tun?
war sie evtl als auch der transit-saturn darübergelaufen ist?
was stand der fortführung im wege?
 
hm..

wieder zu partnerschaften / hinsichtlich partnerschaften:

-venus-pluto-quadrat
*bindungsängste?
*treue ein problem?
=> verletzlichkeit stark?

-mond-uranus-quadrat
*treue ein problem?
*bindungsängste?
=> emotionelle unabhängigkeit wollen?

-mond-saturn-opposition
*gefühlsausdruck gehemmt?
*treue ein problem?
=> schuldgefühle?
 
hm..

zu den partnerschaften allgemein:

dein radix-saturn ist im 7 haus..
zwar ganz am ende.. aber noch drinnen..

das 7 haus steht für partnerschaften..
das 8 auch für verbinldichkeiten..

gerade beim übergang von 7 zu 8..aber noch in 7 steht dein radix-saturn..

evtl hat er mit der trennung zu tun? WER IST ER ??? HABE MICH NICHT WEGEN EINEM ANDEREM MANN GETRENNT
war sie evtl als auch der transit-saturn darübergelaufen ist?
was stand der fortführung im wege?
eine sie gab es auch nicht und wenn ich nun schreibe was einer fortführung im wege stand hui dann sitze ich noch übermorgen hier lol.nein im ernst es hat einfach nicht mehr gepaßt es haben sich im laufe der jahre doch einige probleme angehäuft die wohl nicht mehr zu bereinigen waren.
 
hm..

wieder zu partnerschaften / hinsichtlich partnerschaften:

-venus-pluto-quadrat
*bindungsängste?
*treue ein problem?
=> verletzlichkeit stark? also ich hatte keine probleme mit der treue eher wohl mein mann.....nun ja verletztheit ja das ist klar aber das war nicht der grund für eine trennung!!! absolut nicht den das mit der untreue ist schon viele jahre her!
-mond-uranus-quadrat
*treue ein problem?
*bindungsängste?
=> emotionelle unabhängigkeit wollen? hmm also bei mir ist und war das emotionale eine sehr wichtige rolle nur leider wurde das nicht so beachtet wie ich es gebraucht haätte..
-mond-saturn-opposition
*gefühlsausdruck gehemmt?
*treue ein problem?
=> schuldgefühle?
ich habe keine schuldgefühle !!:weihna1
 
WER IST ER ??? HABE MICH NICHT WEGEN EINEM ANDEREM MANN GETRENNT

:clown: saturn meinte ich ;)

eine sie gab es auch nicht und wenn ich nun schreibe was einer fortführung im wege stand hui dann sitze ich noch übermorgen hier lol.nein im ernst es hat einfach nicht mehr gepaßt es haben sich im laufe der jahre doch einige probleme angehäuft die wohl nicht mehr zu bereinigen waren.

hm.. deswegen ja.. die letzten jahre partnerschaft war der t-saturn in deinem 7 haus..

also ich hatte keine probleme mit der treue eher wohl mein mann.....

hat dich das nicht unbewusst doch zu sehr gestört, du aber diesee empfindung evtl 'unterdrückt in namen der treue? (mond-saturn-opposition)

nun ja verletztheit ja das ist klar aber das war nicht der grund für eine trennung!!!

hm..

absolut nicht den das mit der untreue ist schon viele jahre her!

naja.. das bedeutet noch lange nicht, dass es deswegen geklärt ist

-----

da partnerschaftsprobleme viel mit einem selbst zu tun haben ist es ganz hilfreich sich doch diese 'angehäuften probleme'.. nochmal anzuschauen..
da liegt das lösungspotenzial wohl..

was wird wann warum als problematisch angesehen? und warum?
und was davon löst die trennung?
was davon nimmt man trotz trennug mit?

was also von den problemen sind die rein eigenen?
und wie löst man die?
 
hmm also bei mir ist und war das emotionale eine sehr wichtige rolle nur leider wurde das nicht so beachtet wie ich es gebraucht haätte..

hm.. naja..
-saturn in 7 in oppo zu mond in 1..
-uranus in 10 im quadrat zu mond in 1..
-pluto in 9 im quadrat zu venus in 1..

meinste das liegt (nur) am partner? oder hat es evtl mit dir selbst zu tun? in deinem radix (nicht der deines (ex)partners) steht ja schon symbolisch was du beschreibst..

ich habe keine schuldgefühle !!:weihna1

hm..

--

hmm also bei mir ist und war das emotionale eine sehr wichtige rolle nur leider wurde das nicht so beachtet wie ich es gebraucht haätte..

wie meinst du 'gebraucht hättest'?
klingt so, als ob erwartung und bekommenes nicht kongruent waren..
woran glaubst du könnte es liegen? vom partner abgesehen?

bist du sicher, dass dein emotionaler ausdruck (mond & venus in 1) richtig das darstellen was in dir drinnen ist?
(problematische quadrate)
vielleicht liegt da der schlüssel, warum du nicht bekommen hast was du 'gebraucht hast'? weil du dich nicht wirklich gezeigt hast.. (mond-saturn-quad.. venus-pluto-quad..) trotz venus und mond in 1..
hast du selbst gegeben, was der andere gebraucht hat? warst du authentisch? ;)
 
Liebes Sternchen! :)

Bei der Betrachtung Deines Horoskops fällt mir sofort ins Auge, dass Du einen Lebensabschnitt vollendet hast – ein bedeutendes Reifungserlebnis. Du nimmst Dein Leben fortan eigenverantwortlich in die Hand – so manches geht zu Ende und Neues beginnt – und alles wird hinterfragt… Beruf, Freundschaft, Partnerschaft, Eltern, Wohnung etc. Und bist Du mit dem Ergebnis zufrieden, wirst Du eine Zeit der Festigung, der Stabilität und den Beginn einer neuen mehrjährigen Aktivitätsphase erleben. Bei evtl. Unzufriedenheit werden Krisen Veränderungen bringen.

In Liebes- und Herzensangelegenheiten, Partner- und Freundschaften erlebst Du eine Phase großer Wandlungen und tief greifender Veränderungen in der Psyche. Dieser Prozess wird oft begleitet durch ungeheures Machtstreben und manchmal sogar schwer verständlichen Zwangshandlungen. Das kann dazu führen, dass Du Dich aus vielen Einschränkungen losreißt, was einerseits gut, aber andererseits auch gefährlich sein kann. Am schlimmsten wird die Situation nur, wenn Du sie Dir dann nicht eingestehst.
Die Erfahrung lehrt, dass nicht akzeptierte oder erkannte Kräfte in Form eines anderen Menschen in das Leben eingreifen,
und zwar unter Anwendung von Macht, ja sogar Gewalt.

Es ist dann schon besser, selbst die Führung zu übernehmen als sich von einer äußeren Kraft überwältigen zu lassen.
Die beste Taktik wäre, alles das, was Dir passiert, aufmerksam zu registrieren und auszumachen, um die Erlebnisse für Deine eigene Persönlichkeitsentfaltung nutzen zu können. Viel Spaß bei Deiner Reife-Entwicklung 2007/2008!

Viel Licht & Liebe
Sonja

P.S.:
Hoffentlich ist es für Dich verständlich!:jump20:
 
Werbung:
guten morgen sundance

vielen lieben dank für deine erklärung :liebe1: war für mich sehr verständlich geschrieben :) was heißt eine neue mehrjährige aktivphase ???

na das mit menschen mit dem thema macht und gewalt :escape: hups also da bin ich ziemlich resulut solche menschen haben bei mir im leben nichts zu suchen schon garnicht wenn es um gewalt geht !! solche menschen hatte ich auch zum glück noch nie !!!!
 
Zurück
Oben