Dieses Forum ist SEX-verseucht!!

So Ihr gemeinen User des EF, ich muss Euch eins sagen - IHR SEIT SCHLÜMM!

Taucht irgendwo ein Therad auf, wo Worte wie SEX, Fleisch- oder Blutpenis vorkommen, kommt Ihr hervor.

In kaum einem anderen Thread, wird so schnell geschrieben und sich rege ausgetauscht.

Selbst Schnucki opti ist in allen SEX-freds dabei.

Gebts zu, gegen den gemeinen Sexvirus kann man sich nicht wehren. :schmoll:

Ach, so schlimm is das gar nicht .... von einer Seuche würd ich noch nicht reden. Es gibt auch noch ein paar andere Themen.

Ich gebs zu, ich drück fast überall drauf, wenn wo SEx steht ....


  1. weil ich selber keinen praktizier, jetzt bin ich naturgemäß neugierig.
  2. und weil ich ja schaun muss, wo sich mein schlimmes Kind rumtreibt und welche Sorgen es heute hat :D
 
Werbung:
Und ich hatte schon die Hoffnung Hier würde es zur Sache gehen.

Aber nein, es bleibt graue Theorie.:D
 
Frage: Warum Frauen die Lust am Sex verlieren?

Antwort: Das ist eine Verallgemeinerung. Die Frauen verlieren nicht Lust am Sex, sondern Lust an den dummen Partnern, die von den Medien erzogen werden, die Sexualität kaputt zu machen.

o.g. Aussagen habe ich irgendwo im Net gelesen... finde das stimmt ))
 
Werbung:
Zurück
Oben