Dieses Bild sucht sich seinen Besitzer selbst aus.

Tajet

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
4
Ort
Oberösterreich
flickr.com/photos/59765236@N06/5462845841/sizes/l/in/photostream/
Ich habe dieses Bild mit einem tiefen Gefühl gestaltet und bin mental so sehr in die Farben hineingefallen, dass ich mir sicher bin, dass es genau das macht, was von ihm verlangt wird: KRAFT GEBEN. Dieses Bild sucht sich seinen Besitzer selbst aus!!! Wenn du bei Betracht das Gefühl hast derjenige/ diejenige zu sein für die/den es gemacht wurde schreibe mich doch einfach an.
Das Bild in der Größe 2m x 1,40m kostet EUR 150.-

Ich wünsche demjenigen, der sich zukünftig die Kraft dieses Bildes zueigen nennt viel Freude damit.

Eure Tajet
Solltest du dir ein ganz speziell für dich gestaltetes Bild wünschen melde dich ebenfalls bei mir.
 
Werbung:
Leider kann ich vor den Link kein www setzen, da das System dieses nicht zulässt- also bitte ein www davor einfühen.
Liebe Grüße Tajet
 
ja das bild ist schön, mir aber persönlich zu überweltigend.

lg
Carolin
 
@dragonheart,
mit der linken maustaste über den von ihr beschriebenen link hier gehen und dann erscheint oben in der suchleiste der link,dann darauf klicken.
mußt vielleicht ein bißchen warten bis das bild sich aufbaut....
 
@tajet,

malen kannst du schon,das sieht man.mein geschmack ist es allerdings auch nicht so unbedingt.....
 
Ein toter Baum, der von einer alles überstrahlenden Sonne verschlungen wird?
Hmm..., erinnert mich jedenfalls irgendwie an die Weltuntergangsszenarien aus der Astronomie. Entspannen kann man da nicht.:D

Aber schlecht finde ich es nicht, die Aussage, dass sich das Bild den Besitzer aussucht ist vielleicht sogar ziemlich passend, es zwingt sich einem ja fast auf. Der Baum krümmt sich unter dem feurigen Blick. Aber wahrscheinlich läuft man da dann doch eher weg. Naja, ein wenig künstlerische Interpretation eines Ahnungslosen.;)
 
Werbung:
Danke für eure netten Mails- das Bild hat seinen Besitzer gefunden und ich mache mich daran ein Neues zu machen - Liebe Grüße Tajet
 
Zurück
Oben