Dieser Moment...

Werbung:
Meistens die in denen man voll und ganz das Zeitgefühl verliert und noch Jahre davon zehren kann.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das oft Momente waren, die einfach aus einen Affekt passierten. Dann wird aus etwas unangenehmen oder alltäglichen plötzlich etwas fantastisches.
 
Meistens die in denen man voll und ganz das Zeitgefühl verliert und noch Jahre davon zehren kann.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das oft Momente waren, die einfach aus einen Affekt passierten. Dann wird aus etwas unangenehmen oder alltäglichen plötzlich etwas fantastisches.

Genau.

Bei mir ist es tiefes Bewusstsein, das plötzlich über mich fällt. Dann spüre ich Leere, Liebe und Geborgenheit. Erinnerungen für die Ewigkeit.
 
wenn da eine kleine verbindung für eine kurzen moment zu jemandem entstanden ist...das bleibt für die ewigkeit
 
stiller leerer dunkler raum
in dem das bewussein sich auf eine einzelnes objekt konzentriert
und aufgehoben ist in leeren dunklen raum
 
So geht es mir auch oft. Es zieht sich plötzlich etwas in meinem Bauch zusammen und mich durchströmen merkwürdige Gefühle, die so vieles beinhalten :) Irgendwie verrückt
 
stiller leerer dunkler raum
in dem das bewussein sich auf eine einzelnes objekt konzentriert
und aufgehoben ist in leeren dunklen raum

Wenn der Raum "leer" und "dunkel" ist - auf was für ein Objekt wird sich da dann konzentriert? Auf ein nicht vorhandenes?

Oder bist du selbst dann das Objekt?
 
Werbung:
Zurück
Oben