Dieser mann ist mir unheimlich

Also, jetzt mal ehrlich,Seelenverwandschaft hin oder her. Wenn jemand um fünf Uhr morgens sms schreibt, dann komische Fragen stellt, wie man sich dabei fühlt, wenn man solche sms bekommt und dann noch solange anruft, bis man zurückruft, Fotos schickt auf denen er unheimlich aussieht und man dann diesen Mann noch nie persönlich gesehen hat, dann muss man doch nicht lange überlegen, ob man den Kontakt abbrechen soll?!
 
Werbung:
hallöle

ich glaube fast das ihr einem Energievapir zum opfer gefallen seid

Beinahe überall gibt es jemanden der sich bewußt oder unbewußt an den Energiereserven anderer zu schaffen macht und beharrlich davon zehrt. Ständig beleidigt, trostbedürftig und auf irgendeine Weise um Zuwendung buhlend, zwingt er seine Mitmenschen mit vielfältigen Mitteln, ihm ihre Aufmerksamkeit zu schenken.

Energievampire hungern nach Aufmerksamkeit, denn wer jemandem Aufmerksamkeit widmet, der widmet ihm auch Energie. Deshalb bringen sich Energievampire gern in den Mittelpunkt. Das Schmarotzen an fremder Energie geht häufig über lange Zeiträume leidlich gut - bis eines Tages sein Opfer erkrankt, die Flucht ergreift oder auf andere Weise die Erschöpfung seiner Energien kundtut.

Ich glaube, ihr redet euch was ein!

Es gibt Menschen, die lieben, und schenken ihre Liebe gerne weiter und es gibt Menschen, die an diese Liebe nicht glauben und fühlen sich von solchen Gefühlen überfordert und glauben: es sind Wampire am Werk. Es wird ihnen alles plötzlich unheimlich. und weil sie an sich selbst nicht glauben, glauben sie ausgenutzt zu sein.

Liselotte:confused:
 
Sind das die Bayrischen Wampire ?

Klar, die bayerischen Wamp(en)biere
d050.gif



Schuldigung, ist OT, weiß ich schon
d020.gif
 
Lassen wir uns nicht nur solange aussaugen , wie wir es auch selbst zu lassen ??
In der eigenen Mitte zu stehen ist nicht immer einfach - sicher - , jedoch wenn jemand eben "unheimlich" vorkommt meide ich diese Person .

L:G:Bente
 
Ich werde vom Unheimlichen unheimlich stark angezogen.
Im weitesten Sinne könnte man von einer ausgeprägten Unheimlichkeitsgeilheit sprechen.
 
Ich werde vom Unheimlichen unheimlich stark angezogen.
Im weitesten Sinne könnte man von einer ausgeprägten Unheimlichkeitsgeilheit sprechen.

Du fühlst dich einsam, weil du das Unheimliche noch nie erlebt hast?

Gehe doch auf die Neue Single Börse, da sind unheimliche Dinge unterwegs.

Oder suchst du nach anderen unheimlichen Dingen? Was z.B.?
Wenn du nicht sucht, dann heißt es - du hast es gedunden. Dann würdest hier nicht laut schreien, sondern leise werden, weil die Unheimlichkeiten bringen uns zum Schweigen und zum Staunen.

Ach Culti, du bist so ein Lieber Mensch!:kiss4:

Liselotte
 
Eigenartiger weise kann ich jetzt wieder schlafen nachdem ich ihn darauf angesprochen habe.Ich wache morgens zu normalen Zeiten auf.Ich fühle mich auch körperlich wieder ok.Er meldet sich nach wie vor per sms aber deutlich weniger als vorher.Ich denke auch nur noch selten an ihn.Ich hoffe nur das es so bleiben wird.
 
Eigenartiger weise kann ich jetzt wieder schlafen nachdem ich ihn darauf angesprochen habe.Ich wache morgens zu normalen Zeiten auf.Ich fühle mich auch körperlich wieder ok.Er meldet sich nach wie vor per sms aber deutlich weniger als vorher.Ich denke auch nur noch selten an ihn.Ich hoffe nur das es so bleiben wird.

liebe vernichtet und schädigt nicht.
pass auf dich auf.:engel:
 
Werbung:
Heute morgen wieder dasselbe,wurde um 5 uhr wach und schaute aufs handy.
War exakt wieder um diese Zeit als er mir ein sms schrieb.
Hallo schönen guten morgen denk fest an dich.
Ich antwortete ihm dann das ich es gespürt habe.
Er schrieb mir darauf was fühlst du,als ich nicht mehr antwortete versuchte er mich anzurufen.
Das macht er jedesmal so habe mit ihm mal um diese zeit telefoniert dann hat er immer eine Stimme ganz anders wie sonst.
Meine Bekannte meinte schon ob er nicht sex von mir will.
Er fragte mich anfangs auch ob ich die kraft der sexualenergie kenne,als ich darauf nichts antwortete unterlies er diese Thema in zukunft.
Wie wäre es, wenn Du mal das Handy nachts ausmachst und aufhörst, laufend in diese Richtung zu denken, daß Du beeinflusst wirst?
 
Zurück
Oben