Dieser mann ist mir unheimlich

Liebe Kobra,

Das klingt aber reichlich verworren, von beiden Seiten! Verstehe einiges nicht wirklich.

Wenn die Seelen miteinander verbunden sind, ist das so, dass man den anderen fühlt, wenn dieser an einen denkt; das hat nichts mit schwarzer Magie zu tun!!!

Die Frage ist für mich immer noch in wieweit er bereit ist, auf Dich einzugehen; d.h. Du solltest ihm auf jeden fall sagen, dass Du nicht möchtest, dass er um 5 Uhr morgens an Dich denkt, weil Du keine Lust hast so früh aufzuwachen! Wenn er es nicht unterlässt (jeder kann sich so weit zusammenreissen) dann respektiert er Dich nicht und Du solltest den Kontakt abbrechen, denn Respekt und auf den anderen eingehen muss sein!

Warum hast Du ihm denn nicht auf die Frage bezüglich der Sexualmagie geantwortet?
Kommunikation ist das a und o einer Beziehung/Freundschaft, wenn Du Dich nicht äusserst und deine Gefühle aussprichst, wird da keine Klarheit reinkommen und du bleibst weiter Opfer.

Lieben Gruss,

Soleilmoonie
 
Werbung:
Liebe Kobra,

Das klingt aber reichlich verworren, von beiden Seiten! Verstehe einiges nicht wirklich.

Wenn die Seelen miteinander verbunden sind, ist das so, dass man den anderen fühlt, wenn dieser an einen denkt; das hat nichts mit schwarzer Magie zu tun!!!

Die Frage ist für mich immer noch in wieweit er bereit ist, auf Dich einzugehen; d.h. Du solltest ihm auf jeden fall sagen, dass Du nicht möchtest, dass er um 5 Uhr morgens an Dich denkt, weil Du keine Lust hast so früh aufzuwachen! Wenn er es nicht unterlässt (jeder kann sich so weit zusammenreissen) dann respektiert er Dich nicht und Du solltest den Kontakt abbrechen, denn Respekt und auf den anderen eingehen muss sein!

Warum hast Du ihm denn nicht auf die Frage bezüglich der Sexualmagie geantwortet?
Kommunikation ist das a und o einer Beziehung/Freundschaft, wenn Du Dich nicht äusserst und deine Gefühle aussprichst, wird da keine Klarheit reinkommen und du bleibst weiter Opfer.

Lieben Gruss,

Soleilmoonie

Ich finde das auch unanständigt, wenn er dich schon um 5:00 oder 5:30 aufwäckt, wiel er mit dir etwas haben möchte. danach schläft er glücklich ein, und du darfst stundenlang wach bleiben, weil du dich total verwirrt fühlst.

Lg

Liselotte
 
Komische Geschichte. Vielleicht solltet ihr euch doch mal treffen, um zu sehen, was da wirklich abläuft? Aber es klingt echt etwas unheimlich, weiss nicht so recht wie das einzuschätzen ist :-S
 
Kenne seit 1 jahr einen Mann.Da wir in einiger entfernung voneinander wohnen telefonieren wir oder es wird jeden tag gesimst.Ich habe von anfang an schon gespürt das da mehr sein muss.Ich bekam tiefe gefühle für diesen mann.Ich sagte ihm das dann auch er meinte das ich so für ihn empfinde finde er sehr schön.
Er würde solche gefühle auch zu seiner Mutter haben.Ob er auch so viel für mich empfindet lässt er offen.Ich habe ih auch noch nie gefragt.Es passierten dann sachen die ich mir nicht erklären kann wie zum beispiel 1 woche lang wurde ich um 6 Uhr morgens wach,sah ihn in meinem Zimmer und konnte nichrt mehr einschlafen.Die 2 woche dann war es um 4 Uhr morgens.Ich sagte es ihm dann auch ob er damit was zu tun hätte,denn ich weiss das er sich mit mentalen und allem ünbersinnlichen sehr beschäftigt.Er kennt auch die schwarze magie würde sie jedoch nie anwenden wie er sagte.

ERr rief mich dann auch um die zeit an am morgen wo ich immer erwachte so hatte ich die bestätigung das es ihm auch so erginge.Ich habe mich dann zurückgezogen und den kontakt eingeschränkt,denn ich spürte das ich keine kraft mehr hatte,war den ganzen tag wie geschlaucht.
Er akzeptierte dies aber nach 2 tagen wieder das selbe er fing wieder an zu schreiben.Einmal sah ich ihn in meinem zimmer als ich hm in die augen schaute wurden seine ganz schwarz und verschmolzen in meinen.
Da ich sehr gläubig bin fing ich an zu beten und öferts in die kirche zu gehen.Aufeinmal war es dannn auch bessser und wie ein spuk verschwunden.

Er will mich jetzt vermehrt sehen,ich habe oft eine starke sehnsucht nach ihm auch in mal zu sehen,aber irgend etwas haltet mich davon ab,ich gehe einen schritt auf ihn zu aber dann wieder 2 zurück.Ich werde das gefühl nicht los das dieser mann mit mir nur spielt.Wir haben eigentlich alles gemeinsam die selben vorlieben sogar unser lieblingsessen.Ich kann bis jetzt gut ohne ihn leben und habe schon öfters mich nicht mehr zurück gemeldet,es geht dann 2 tage gut dann ruft er mich an bis ich mich melde.oft ist er mir unheimlich,er schickte mri mal ein foto da hatte er augen zum fürchten.Ich fühle mich seit 2 monaten wie ausgelaugt nicht das ich krank bin ich kann es nicht beschrieben.

Gestern schrieb er mir ich weiss es geht dir nicht gut als ich ihn fragte wieso er das merken würde es wäre seelenverwandt ihm ginge es auch nicht so gut.Eine bekannte die ihn auch aus diesem forum kennt hätte er auch schon gefragt ob sie was spüre wenn er mit ihr schreiben würde.Mit ihr klann er das nicht machen denn sie glaubt nicht an solche dinge.Wie soll ich mich weiter verhalten denn kontakt komplett abbrechen oder weiter mit ihm in verbindung bleiben.

Du bist vielleicht zu sensitiv, kriegst zuviel mit von ihm... vielleicht gerade eben weil es eine starke Verbindung zwischen euch gibt. Dass das einen Angst macht ist klar... ich weiss noch das es für mich eine zeitlang ständig so war, dass ich meinen Seelenverwandten vor mir gesehen habe was er gerade macht und so (obwohl er viele Kilometer weit weglebte) oder ich habe immer gespürt wenn er an mich dachte... meine Reaktion dazu war gewesen das ich mir wünschte dass alles zu ignorieren, zu verdrängen... allerdings unterdrückte ich dadurch auch gleichzeitig tiefe Gefühle für ihn... (und später kam noch Kundalini ins Spiel die mich ständig müde und depri machte und ich zuerst glaubte, dass es mir schlecht wegen Ihm ginge, was aber nicht so war) ich denke man sollte lernen zu vertrauen das einem nichts Böses geschehen kann, dass Alles zulassen und lernen damit umzugehen, ruhig zu bleiben, es in den Alltag mit zu integrieren, damit es bald zur Normalität wird und einen nicht mehr ängstigt, allerdings sollte du darüber mit ihm reden, auch wenn es dir vielleicht sehr schwer fallen würde. :)
 
Hallo kobra

Vor zwei Jahren (damals war ich gerade 19) habe ich auch einen älterer Mann (42) kennengelernt mit dem ich damals halt so eine Freundschaft hatte, weil er doch irgendwie warmherzig und nett war.
Er wollte dann aber irgendwann mal mehr von mir, das hat er mir nach einer Weile gestanden dass er mich sehr hübsch findet etc (das hätte ich mir nicht gedacht weil er immer sagte er steht auf dicke Frauen)

Eines Abends hat er mich dann halt so angesehen und plötzlich hat er gesagt er sehe mich mit 40 Kilo schwerer und größer, dass er mich sehr liebt und ob ich nicht mit ihm kuscheln wolle.
Ich habe ihm dann gesagt dass ich das nicht will weil ich nur Freundschaft für ihn empfinde und dass er sich irren muss bezügl. meines Erscheinungsbildes und ob es ihm eh gut ginge.
Er hat mich dann nur so komisch angesehen, ganz tief in die Augen und ich konnte nicht wegsehen obwohl mir der Blick unheimlich war.
Danach konnte ich ca. 10 Minuten an gar nichts mehr denken, mein Kopf war wie leer, bis ich wieder einigermaßen zur Besinnung kam und auch er wieder normal wurde.

Überhaupt waren da sowieso mehrere komische Dinge, einmal hat er mir erzählt dass ein Freund bei ihm geschlafen hat und es im Hochsommer mitten in der Nacht plötzlich ganz kalt geworden ist.

Dann hat er mal gesagt dass er Angst vor mir hatte, weil ich angeblich mit einer total eisigen, bösen Stimme geredet habe.

Und wenn er von seiner Vergangenheit redete, sagte er immer solche Dinge dass er zb ein paar Millionen Euro und sehr viel Benzin irgendwo vergraben hätte, er aber nicht mehr wusste wo genau.
Zudem sagte er er wäre mit der Anna Nicole Smith in Briefkontakt gewesen, bevor sie gestorben ist und dass sie wahrscheinlich umgebracht wurde aus Eifersucht (angeblich wollte sie nach Deutschland kommen und mit ihm eine Beziehung aufbauen)
Er sagte auch mal dass er als kleiner Junge mit 8 Jahren mit dem Zug von zuhause abgehauen ist (weil seine Eltern immer gestritten haben) und 2 Jahre lang in einer Höhle in Frankreich überlebt hätte, bis sie ihn gefunden hätten...

Es war irgendwie generell sehr komisch bei ihm, er kochte zb seine eigenen Krabben die er in der Badewanne züchtete (angeblich war er früher Aquarienhändler) , stellte so ein spezielles Wasser her und in der ganzen Wohnung war es irgendwie dreckig, an den Wänden hingen überall Zettel wo er teilweise komische Dinge raufgeschrieben hatte.
Trotzdem hatte er etwas Warmherziges an sich....

Irgendwann hatte ich dann aber auch Angst vor ihm, er hat mir mal erzählt er hätte eine schwere Krankheit woran er bald sterben würde (obwohl er sehr gesund aussah und auch wirkte) und dass die Menschen im Jenseits wieder vereint sein würden und er sich ein bisschen in mich verliebt hätte.
Danach schob ich ein wenig Paranoia und hatte schon Angst er könnte mich vielleicht mal vergiften (zb mit seinen Lebensmitteln, die hab ich eh nie gegessen aber er hat es selber auch immer gegessen) damit ich auch bald sterbe und er dann glaubt wir wären wieder vereint.


Ich hab ihm die meisten seiner Geschichten aber nie geglaubt weil es einfach zu abenteuerlich und realitätsfern klang.

Heute hat sich der Kontakt zu diesem Mann verloren aber manchmal hab ich schon daran gedacht was er wohl gerade so macht, angeblich ist er auch delogiert worden soviel ich gehört habe....
 
Das dachte ich mir zuerst auch,er aber behauptet mit mir seelisch verbunden zu sein

telepathie und seelisch verbunden schliessen ja einander nicht aus ;)

also mir kommts vor, dass ihr einfach was aneinander zu lernen habt.

bei dir glaub i is das, dass du deinen eigenen part an der story erkennst.
er kann dich ned ausgschlaucht machen, wenn es von dir aus nicht ginge.

lg, frosch :blume:
 
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es diese Seelenverwandtschaft, Telepathie oder was immer (Urinstinkt???) es ist zwischen Menschen gibt. Das man zum Beispiel bei sehr nahestehenden Personen spürt, wenn es ihnen nicht gut geht oder man genau um die gleiche Zeit in der Nacht wach wird, weil die Gedanken wandern .... Wenn es demjenigen nicht gut geht, geht es mir auch nicht gut. Aber, wenn Du meinst, dass die Augen Dir angst machen und die Energie die zu Dir herüberkommt, Dich lähmt .... solltest Du konsequent den Kontakt abbrechen und ihm das auch sagen. Er darf auf keinen Fall spüren, dass Du diese mentale Abhängigkeit hast. Neue Kontakte knüpfen. Es gibt auch Menschen, die Dir gut tun. LG :)
 
hallöle

ich glaube fast das ihr einem Energievapir zum opfer gefallen seid

Beinahe überall gibt es jemanden der sich bewußt oder unbewußt an den Energiereserven anderer zu schaffen macht und beharrlich davon zehrt. Ständig beleidigt, trostbedürftig und auf irgendeine Weise um Zuwendung buhlend, zwingt er seine Mitmenschen mit vielfältigen Mitteln, ihm ihre Aufmerksamkeit zu schenken.

Energievampire hungern nach Aufmerksamkeit, denn wer jemandem Aufmerksamkeit widmet, der widmet ihm auch Energie. Deshalb bringen sich Energievampire gern in den Mittelpunkt. Das Schmarotzen an fremder Energie geht häufig über lange Zeiträume leidlich gut - bis eines Tages sein Opfer erkrankt, die Flucht ergreift oder auf andere Weise die Erschöpfung seiner Energien kundtut.
 
Werbung:
Zurück
Oben