Dieser Mann glaubt, dass er nie wieder essen muss

Werbung:
Es gibt doch schon die Astronautennahrung, die alles abdeckt, was Körper so an Nährstoffen braucht.
Ich mußte sie kurzzeitig zu mir nehmen, als ich einen starken Gewichtsverlust durch Krankheit hatte. Schmeckt aber scheußlich und ich war froh dass ich bald wieder normal essen konnte.
 
Ich bin lieber Mensch als Roboter. :)

LP
Die Erde kann vernichtet werden, Wälder abgeholzt für Weideland, Tiere abgeschlachtet und auseinandergenommen, Milliarden Liter Sprit verheizt um die Produkte dann von Kontinent zu Kontinent zu verschiffen, damit sie am Ende auf deinem Teller landen, und du mit stolzgeschwellter Brust sagen kannst: "Ich bin ein Mensch, kein Roboter".
Denn dein persönlicher Genuss ist wichtiger als der Schaden, den du anderen Lebewesen und der Umwelt bzw. den Generationen nach uns, die unsere ausschweifende Lebensweise später mal ausbaden müssen, antust.

Das ist das Mantra des modernen Menschen - und da frage ich mich; wenn das ein Mensch ist, will ich dann nicht lieber ein Roboter sein? Viel schlimmer kann das ja kaum sein.
 
Es gibt doch schon die Astronautennahrung, die alles abdeckt, was Körper so an Nährstoffen braucht.
Ich mußte sie kurzzeitig zu mir nehmen, als ich einen starken Gewichtsverlust durch Krankheit hatte. Schmeckt aber scheußlich und ich war froh dass ich bald wieder normal essen konnte.
Danke für diesen Tip! :danke:

Über Astronautennahrung bin ich zu Notrationen gekommen und gerade zufällig auf dieses Produkt gestoßen: NRG-5.

Das ist ein mit Vitaminen und Mineralstoffen angereicherter Hartweizenriegel - 500 g geben einem 2300 kcal, decken damit also den Tagesbedarf. Das Zeug hält sich "offiziell" 10 Jahre (inoffiziell bis zu 25 Jahre) und kostet nur 130 EUR für einen 24 x 500 g Karton.

Bald naht wieder die Prüfungszeit, ich glaub ich bestell mir sofort ne Packung von dem Zeug :D
 
Ich finde auch, dass das Essen abgeschafft werden kann. Es nervt ein wenig, immer daran denken zu müssen. Wäre schön, wenn das ginge und jeder da frei entscheiden könnte. Und ich sitze auch nicht soo gerne mit anderen Leuten am Tisch, weil ich das Schmatzen beim Essen meist nicht so schön finde. :)D obwohl ja eigentlich nicht lustig)
 
Ich finde auch, dass das Essen abgeschafft werden kann. Es nervt ein wenig, immer daran denken zu müssen. Wäre schön, wenn das ginge und jeder da frei entscheiden könnte. Und ich sitze auch nicht soo gerne mit anderen Leuten am Tisch, weil ich das Schmatzen beim Essen meist nicht so schön finde. :)D obwohl ja eigentlich nicht lustig)

Also Schmatzen geht gar nicht!!
Ich toleriere es beim Hund und Kater (weil ich´s ihnen eh nicht abgewöhnen kann)
Menschen weise ich auf diese unmögliche, unhöfliche, unappetitliche Unsitte hin.

In Restaurants hatte ich immer Glück, ich weiß nicht ob mir je jemand im Restaurant schmatzend aufgefallen ist.
An meinem Tisch lass ich das nicht durchgehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben