Dieser Mann glaubt, dass er nie wieder essen muss

Werbung:
Ich kann es mir nicht verkneifen. Das Wort ''Soylent''erinnert mich an den alten Kultfilm ''Soylent Green''.

QUOTE …Jahr 2022… die überleben wollen (Originaltitel: Soylent Green) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1973. Mögliche Folgen exzessiver Nutzung endlicher Ressourcen, Umweltverschmutzung und Überbevölkerung werden in einem Zukunftsszenario thematisiert. Der Film erschien ein Jahr nach dem Bericht Die Grenzen des Wachstums des Club of Rome und gehörte somit zu den ersten Öko-Dystopien. Die Vorlage lieferte das Buch New York 1999 von Harry Harrison.QUOTE

Ihr könnt hier lesen worum es geht.

http://de.wikipedia.org/wiki/…Jahr_2022…_die_überleben_wollen

Interessante Story, denn bei Soylent Green handelt es sich um Menschenfleisch, keiner wusste davon und es würde nur zufällig entdeckt.
Ich kann mir nicht vorstellen dass der Amerikaner der diese flüssige Diät macht, das nicht wusste. Muss wohl einen guten Humor haben :)

Das steht doch auch in dem verlinkten Artikel in Eingangsthread.
 
nun...auf ein bisschen Lebenqualität sollten wir schon achten...denn wenn nun ein Typ daher kommt und meint, der Grasabfall vom Rasen sei gesund...muss ich dass nachmachen?
Du musst ja auch nicht das von Rob nachmachen.

Aber Gegenfrage: Schadet es, das zu probieren?
Oder noch ne Gegenfrage: Was ist schlechter? "Einseitig" gesunden Grasabfall zu essen, oder "gesund" für sich selbst zu kochen, und dabei die Ressourcen unserer Erde extrem belasten? (übrigens: 1 kg Fleisch entspricht etwa 1600 km Autofahrt) - alles natürlich unter dem schützenden Mäntelchen von "Genuss"; weil der Mensch nicht auf Genuss verzichten will, um keinen Preis.
 
Werbung:
Zurück
Oben