1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dieser Fuchs...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von dragonheart, 14. August 2007.

1. dragonheart

dragonheart Mitglied

Werbung:
    könntet ihr mir vielleicht helfen?
    Immer wenn ich die Karten legte, bei einem Mann, den ich kennenlernte, lag der Fuchs ganz bei ihm, oder am Rand.
    Aus Erfahrung hat sich dann immer bestätigt, dass er falsch war und unehrlich.
    Aber wie kann ich das wirklich fest machen, was der Fuchs bedeutet? Denn er steht ja auch dafür, wenn jemand schlau ist, nicht wahr?
    Hm..ich bin wirklich ratlos...

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
    MlG Dragonheart

2. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Schaust du hier..alles über den Fuchs

http://www.esoterikforum.at/threads/53511

3. Grüß dich Dragonheart

Natürlich ist es ganz wichtig WO er liegt und WAS man die Karten gefragt hat!!!
    Liegt er ganz dicht am Mann dran, dann würde ich sagen, dass dieser versucht dich um den Finger zu wickeln. Er ist nicht dumm und gerade durch sein wissen, versucht er dich in Lügen zu packen. Lügen aus denen man nicht schlau wird und erstmal außer Gefecht gesetzt ist. Es sind Lügen die man nur schwer duchblickt. Er ist ein Mensch der dich gern verunsichert bis hin zum "Ausnehmen wie eine Weihnachtsgans".
    Wie sehr negativ der Fuchs ist, muss man auch von den anderen Karten drum herum abhänig machen. Es gibt auch Legungen in denen der Fuchs durchaus positiv ist...

Alles Liebe
    Autumn

4. sabi84

sabi84 Neues Mitglied

hallo
    korosponiere einfach mal dann kannst du mehr erfahren. lg sabi

5. dragonheart

dragonheart Mitglied

Werbung:
    Hallo.
    Ich danke euch herzlichst für eure Hilfe!

MlG
    Dragonheart

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen