Dieser Fuchs...

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
könntet ihr mir vielleicht helfen?
Immer wenn ich die Karten legte, bei einem Mann, den ich kennenlernte, lag der Fuchs ganz bei ihm, oder am Rand.
Aus Erfahrung hat sich dann immer bestätigt, dass er falsch war und unehrlich.
Aber wie kann ich das wirklich fest machen, was der Fuchs bedeutet? Denn er steht ja auch dafür, wenn jemand schlau ist, nicht wahr?
Hm..ich bin wirklich ratlos...

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
MlG Dragonheart
 
Werbung:
könntet ihr mir vielleicht helfen?
Immer wenn ich die Karten legte, bei einem Mann, den ich kennenlernte, lag der Fuchs ganz bei ihm, oder am Rand.
Aus Erfahrung hat sich dann immer bestätigt, dass er falsch war und unehrlich.
Aber wie kann ich das wirklich fest machen, was der Fuchs bedeutet? Denn er steht ja auch dafür, wenn jemand schlau ist, nicht wahr?
Hm..ich bin wirklich ratlos...

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
MlG Dragonheart

Schaust du hier..alles über den Fuchs

https://www.esoterikforum.at/threads/53511
 
Grüß dich Dragonheart

Natürlich ist es ganz wichtig WO er liegt und WAS man die Karten gefragt hat!!!
Liegt er ganz dicht am Mann dran, dann würde ich sagen, dass dieser versucht dich um den Finger zu wickeln. Er ist nicht dumm und gerade durch sein wissen, versucht er dich in Lügen zu packen. Lügen aus denen man nicht schlau wird und erstmal außer Gefecht gesetzt ist. Es sind Lügen die man nur schwer duchblickt. Er ist ein Mensch der dich gern verunsichert bis hin zum "Ausnehmen wie eine Weihnachtsgans".
Wie sehr negativ der Fuchs ist, muss man auch von den anderen Karten drum herum abhänig machen. Es gibt auch Legungen in denen der Fuchs durchaus positiv ist...

Alles Liebe
Autumn
 
Werbung:
Zurück
Oben