Dieser ERSTE MOMENT..

Und was ist wenn du wartest und der andere nicht? Das tut weh...


Es ist nicht leicht einen Ratschlag in einer solchen Situation zu geben. Es ist toll, dass du dir selbst gegenüber treu sein willst, aber vorsicht, warte nicht zu lang...

Oft ist halt auch Initiative gefragt, als das Warten darauf, dass sich das Schicksal fügt. :rolleyes:
 
Werbung:
Werbung:
Ich warte auch auf diesen einen Menschen.Ich kenne ihn zwar..und wir haben Kontakt..aber von seiner Seite besteht nur Unsicherheit.Er weiß nicht,ob er mich hier und jetzt will.
Und ich hab ihm gesagt,dass ich alles machen würde...um mit ihm zusammen zu sein.
Ich werde warten...denn ich weiß sicher,dass er auch mit mir zusammen sein will...aber aus iwelchen gründen jetzt nicht kann..es ist einfach nich die zeit dafür.
Wir müssen uns nochmehr entwickeln um zueinander richtig zu passen.
Ich will ihn..und keinen anderen und deshalb werde ich warten.
Das solltest du auch,wenn du ihn von ganzem Herzen liebst.

Lg.
 
Zurück
Oben